Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audible Alternativen

Discussion on Audible Alternativen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Audible Alternativen

Nabend zusammen,

wollte mich mal erkundigen, was es so für alternativen zu Audible gibt, vorzugsweise wo man nicht auf z.B. 1 Hörbuch pro Monat beschränkt ist und das dann Flatrate nennt (erinnert ja fast schon an die Drosselkom ).

Mir bekannt ist nur Napster. Ich habe mal nach ein paar Titlen, die mich interessieren würden, gesucht. Was mich jetzt schon ein wenig davon abhält, da ca. 1/3 der Hörbücher auf Napster nicht vorhanden war. Ist halt primär das Musikgeschäft. Gibt es Zahlen, wieviele Hörbücher Napster oder Audible haben?

Kennt ihr andere, ähnliche Dienste?
Serraniel is offline  
Old 09/04/2015, 21:51   #2

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Soweit ich weiß, gibts bei Spotify auch Hörbücher... schau doch einfach mal da?
Renegade91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Audible.de Gutscheine
09/05/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete hier Amazon Gutscheine von Audible.de Preis ist nicht verhandelbar. Ich werde diesen Thread täglich aktualisieren, also reinschauen lohnt sich! 1. Treasure: Treasure #257331 2. Treasure: Treasure #257347
[Selling] Audible Gutscheine
08/19/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe Audible Gutscheine für ein Gratis hörbuch. Pro Gutschein 30 e*g
[Selling] Verkaufe Audible account
05/19/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen audible.com account für 50€(Preis verhandelbar) verkaufen. Darin sind: Das Lied von Eis und Feuer 1 Das Lied von Eis und Feuer 2 Das Lied von Eis und Feuer 3 Das Lied von Eis und Feuer 4 Das Lied von Eis und Feuer 5 Das Lied von Eis und Feuer 6 Das Lied von Eis und Feuer 7
Audible Problem
04/20/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, hab das Problem das jemand meine (Spam-Adresse) benutzt hat und sich bei Audible ein Abo geholt hat. Diese wurde über eine andere Computer Ip gemacht (keine Internet IP). Was könnte passieren, wenn mein Freund nicht bezahlt.
Audible
07/04/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hat jemand Erfahrung mit Hörbücher Download: Hörbuch herunterladen von Audible gemacht? Habe bei Amazon etwas bestellt & habe daraufhin einen Gutschein-Code für Audible bekommen. Habe nun die Möglichkeit 1 Gratis Hörbuch zu downloaden. Ich möchte nun einfach mein GRATIS Hörbuch bestellen und danach gleich das ABO dann kündigen. (Wegen dem Gutschein ist das glaube ich ein Gratis ABo für 1 Monat wo ich nichts bezahlen muss...) Geht das? Hörbuch abkassiern und danach Gratis-1-Monat-ABO...

All times are GMT +1. The time now is 17:36.