Bin gerade maximal angepisst über diesen Saftladen und würde daher gerne mal eure Erfahrungen mit GLS hören.
Kuriose Geschichte:
Am 22.08. habe ich über eBay Umzugskartons bestellt, der Verkäufer hat direkt am nächsten Tag die Ware dem Paketversand GLS übergeben. Ich bekam auch direkt eine Email von GLS, die mich über den aktuellen Stand informierten.. soweit so gut.
Für den darauffolgenden Tag war auch schon die Zustellungen geplant, habe mir extra nichts vorgenommen und war den ganzen Tag über im Haus. Stunde über Stunde verging und es kam einfach nichts.. Tracking gecheckt und siehe da: "Kunde nicht zuhause".. angeblich wurde sogar eine Nachricht hinterlassen bzw. man hatte versucht, mich zu kontaktieren (beides war übrigens nicht der Fall).
Zwei Tage später erfolgte der nächste Zustellversuch und das war einfach der absolute Hammer. Ich wohne momentan im dritten Stock und da sehe ich den Boten kommen, steht vor meiner Tür und tippt etwas in sein Gerät, telefoniert kurz und geht einfach wieder weg.. ich ruf dem dann noch aus dem Fenster zu, der wirft mir nur 'nen dummen Blick zu und verzieht sich wieder! Tracking gecheckt: "Kunde nicht zuhause".
Voll angepisst rufe ich bei der Kundenhotline an und werde mit Floskeln abgewiesen "Tut uns leid, bla bla" und nun darf ich, obwohl ich in HAMBURG wohne, wo sicherlich 1000 solcher Paketshops sind, in eine 50km entfernte Kreisstadt fahren, um die verkackte Ware abzuholen - einen weiteren Zustellversuch machen die nicht.
Ins Gesicht kacken könnte ich denen, laut vers. Bewertungen ist das wohl gang und gäbe bei denen.. ähnliche Erfahrungen gemacht?