Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stilvolle Anfänger Shisha

Discussion on Stilvolle Anfänger Shisha within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Stilvolle Anfänger Shisha

Moin,

kann mir jemand eine gute Shisha für Anfänger empfehlen?

2 Leute sollen gleichzeitig rauchen können.

Müsste dann auch wissen was man dafür dann alles braucht.

Vielen Dank!
Skillex95 is offline  
Old 09/02/2015, 20:32   #2

mrvn_'s Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 10
also eine 4 schlauch shisha ist selten für anfänger.
Mit einer 10€ Kiosk Shisha kommst du da nicht hin.
Optimal wäre eine 2 Schlauch shisha und ihr wechselt euch ab, da bei 4 Leuten der Spaß auf der Strecke bleit, davon hast du nicht viel.
Aufjedenfall solltest du dir klar sein, dass es dich einiges in der Anschaffung kosten wird.

Geld sparen geht auf Kosten der Qualität, das wäre noch eine relativ günstige für die Größe.
Ansonsten brauchst du noch Tabak, Kohle (Anzünder), Alufolie, Kopf ist bei Shisha in der Regel vorbei, weitere Schläuche für Kollegen.
Rechne mit Anschaffung der Shisha ca. 50 + Kleinigkeiten nochmal 50€.
mrvn_ is offline  
Old 09/02/2015, 20:36   #3

Received Thanks: 1,040
Amy 440 Click. Eine sehr gute Anfänger Shisha. Kostet ca 40€. Ist aber nur eine 2 Schlauch Pfeife.
finalSh0t® is offline  
Old 09/02/2015, 20:38   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 36
Kein billig bzw. überteuerten schrott kaufen von ebay,finalshot hat vollkommen recht die amy 440 ist eine sehr gute einsteiger shisha
Astr0nautx3 is offline  
Old 09/02/2015, 20:48   #5

.Weezy's Avatar

Received Thanks: 283

3 Schlauchanschlüsse + 1 Ausblasventil, das Ventil kannste noch mit einem austauschen dann kannst du auch mit 4 Schläuchen rauchen.
.Weezy is offline  
Old 09/02/2015, 20:53   #6

elite*gold: 140
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Moin,

kann mir jemand eine gute Shisha für Anfänger empfehlen?

4 Leute sollen gleichzeitig rauchen können (oder mehr, geht auch)

Müsste dann auch wissen was man dafür dann alles braucht.

Vielen Dank!
Du brauchst eine Shisha,Kohle,Tabak,Silikonschläuche,Beliebiges Mundstück,Kohle Anzünder,evtl. China Head und noch mehr Tabak
PrimaScurr is offline  
Old 09/02/2015, 21:10   #7

Skillex95's Avatar

Ok das Thema 4 Schlauch Shisha ist vom Tisch!

Ist jemand zu freundlich und macht mir mit der Amy eine Aufstellung, was ich so brauche? Habe wie gesagt nichts.

Das fand ich ganz gut:

Würde das gerne so machen wie er, mir reicht jedoch ein Gasanzünder.

Und ich brauche einen zweiten Schlauch - die sehen auf seiner Website alle komisch aus, kann man da einfach ein Mundstück draufstecken oder wie läuft das?

Blöd wäre halt wenn ich da jetzt mir wild was zusammensuche und am Ende fehlt mir ein Adapter oder so und ich kann nur 1 Schlauch dranstecken etc.

Vielen Dank schonmal!!
Skillex95 is offline  
Old 09/02/2015, 21:21   #8

mrvn_'s Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 10
Kohlebrenner( tu dir den Gefallen, dass du keine selbstzünderkohle nimmst -> 20€
Kohle -> 1kg ca. 4€
Tabak -> 50g 4,90, 200g ab 13,90€
Silikonschlauch mit Mundstück -> je nach Mundstück ab 15€
Kopf ( falls nicht im Lieferumfang oder
Du bevorzugst andere setups) zwischen 2€ und 15€
mrvn_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 21:32   #9

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Kann dir nur empfehlen das du kein scheiß Kaufen sollst also wenn du Anfangen möchtest und vernünftig rauchen möchtest dann brauchst du eine gute Anfänger Shisha guten Schlauch Ton Kopf + Kamin Badcha und gutes Tabak + keine selbst Anzünder Kohle.

Shisha:

Kopf + Kamin:

Schlauch:

Kohle:

Die Kohle kannst du mit nem Gasbrenner Anzünden oder aufm Herd das sollte kein Problem sein.

Und Tabak solltest du dir selbst aussuchen es gibt in vielen groß Städten Shisha Shops
kannst dir aber auch in Online Shops guten Tabak Kaufen zwischen 12 - 15 Euro 200 Gramm.

Ich empfehle dir die Marke Adalya mit den normalen Sorten anzufangen wie z.b Pirsich Zitrone Blueberry und so.

Denk dran in dieser Shisha solltest du auf keinen fall Apfel rauchen für Apfel gibt es Extra Shishas das schmeckt dann Intensiver.

Ich hoffe wir konnten dir helfen
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 21:44   #10

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Kann dir nur empfehlen das du kein scheiß Kaufen sollst also wenn du Anfangen möchtest und vernünftig rauchen möchtest dann brauchst du eine gute Anfänger Shisha guten Schlauch Ton Kopf + Kamin Badcha und gutes Tabak + keine selbst Anzünder Kohle.

Shisha:

Kopf + Kamin:

Schlauch:

Kohle:

Die Kohle kannst du mit nem Gasbrenner Anzünden oder aufm Herd das sollte kein Problem sein.

Und Tabak solltest du dir selbst aussuchen es gibt in vielen groß Städten Shisha Shops
kannst dir aber auch in Online Shops guten Tabak Kaufen zwischen 12 - 15 Euro 200 Gramm.

Ich empfehle dir die Marke Adalya mit den normalen Sorten anzufangen wie z.b Pirsich Zitrone Blueberry und so.

Denk dran in dieser Shisha solltest du auf keinen fall Apfel rauchen für Apfel gibt es Extra Shishas das schmeckt dann Intensiver.

Ich hoffe wir konnten dir helfen
Vielen Dank!

Die Shisha ist leider ausverkauft Hast du eine gute Alternative?

Hast du auch noch eine Tabakempfehlung? Kirsche finde ich cool, am besten als nassen Tabak, dann kann ich gleich mit dem Video mitmachen

Dann wäre auch eine Empfehlung für einen Brenner top! Da gibt es ja vom Campingköcher bis zum Bunsenbrenner alles mögliche..
Skillex95 is offline  
Old 09/02/2015, 22:05   #11

Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ok das Thema 4 Schlauch Shisha ist vom Tisch!

Ist jemand zu freundlich und macht mir mit der Amy eine Aufstellung, was ich so brauche? Habe wie gesagt nichts.

Das fand ich ganz gut:

Würde das gerne so machen wie er, mir reicht jedoch ein Gasanzünder.

Und ich brauche einen zweiten Schlauch - die sehen auf seiner Website alle komisch aus, kann man da einfach ein Mundstück draufstecken oder wie läuft das?

Blöd wäre halt wenn ich da jetzt mir wild was zusammensuche und am Ende fehlt mir ein Adapter oder so und ich kann nur 1 Schlauch dranstecken etc.

Vielen Dank schonmal!!
PrimaScurr is offline  
Old 09/02/2015, 23:43   #12

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Ich persönlich mag Al-Fakher Wassermelone am liebsten, bei Amazon momentan aber leider nicht verfügbar.

Und tu dir den Gefallen direkt mit gescheitem Equip, vor allem nicht mit Selbstanzünder, einzusteigen.
Alekos is offline  
Old 09/02/2015, 23:50   #13

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Ich persönlich mag Al-Fakher Wassermelone am liebsten, bei Amazon momentan aber leider nicht verfügbar.

Und tu dir den Gefallen direkt mit gescheitem Equip, vor allem nicht mit Selbstanzünder, einzusteigen.
Wieso kaufst du auch Tabak bei Amazon xD ?

Kuck dich mal auf Shisha Websiten um gibt genug davon und die haben auch immer genug Tabacco am start.
PrimaScurr is offline  
Old 09/03/2015, 02:54   #14

elite*gold: 675
Received Thanks: 46
Nimm nicht die Runde Kohle, nimm Cocoskohle oder Bambus.
An Tabak empfehle ich dir Al-Fakher , Al Waha Gold,Nahkla.
Ansonsten finde ich das Setting von Aimkeey ganz gut, da kannst nichts falsch machen,
Aber ich mag zu 2 shisha rauchen nicht so, wenn ich Shisha rauchen geh oder so, bestellen wir uns immer mehrere ^^
Naja, eventuell gewohnheitssache :'D
Chemical-Love is offline  
Old 09/03/2015, 21:10   #15

Skillex95's Avatar

Das ist es geworden

Wollte alles in einem Shop bestellen. Die Sisha war bei verschiedenen Shops ausverkauft, der Shop oben hatte sie noch - daher ist es dieser geworden!

Vielleicht kaufe ich noch einen dritten Schlauch, mal sehen.

Meinungen zu der Bestellung? Fehlt etwas?
Skillex95 is offline  
Reply