Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers App

Discussion on Elitepvpers App within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/03/2015, 11:12   #31

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by HacK2LivEHD View Post
Klar adblock usw. sind heutzutage Standard, jedoch gehe ich nicht davon aus das über 50-70% adblocker benutzen.

Laut epvptrades.de gibt es derzeit 5.128.333 elite*Gold insgesamt was bei einem Ankaufskurs von 26e*G / € ≈197.243,-€ entspricht, natürlich kommen dazu noch gebühren von Paymentwall usw.

Fazit: Geld haben sie genug, jedoch fehlt anscheinend die Zeit.
Laut Aussagen einiger großer Youtuber liegt die Adblock-Quote bei ca. 90%+ je nach Zielgruppe (Jugendliche Zielgruppe hat den höchsten Wert).
Man kann davon ausgehen, dass hier eine ähnliche Zielgruppe angesprochen wird und der Wert 85-90% realistisch ist.

Und 200k über so viele Jahre ist jetzt nicht die Welt, wenn man bedenkt wie viel Server kosten. Natürlich werden sie anderweitig schon Einnahmen haben, aber mit so einfachen hier und da mal zusammengerechnet kommst du nicht hin.

Mein Eindruck ist, dass du das Admin Team als faul bezeichnest, kein Plan über deren Finanzen hast und trotzdem auf keinerlei Argumente eingehst. Wäre vll ne Überlegung wert die bereits geschriebenen Beiträge nochmal durchzugehen.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 11:20   #32

iProModzZ's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Laut Aussagen einiger großer Youtuber liegt die Adblock-Quote bei ca. 90%+ je nach Zielgruppe (Jugendliche Zielgruppe hat den höchsten Wert).
Man kann davon ausgehen, dass hier eine ähnliche Zielgruppe angesprochen wird und der Wert 85-90% realistisch ist.

Und 200k über so viele Jahre ist jetzt nicht die Welt, wenn man bedenkt wie viel Server kosten. Natürlich werden sie anderweitig schon Einnahmen haben, aber mit so einfachen hier und da mal zusammengerechnet kommst du nicht hin.
Mir ist schon klar das sie nicht das meiste Geld machen und das viel für Server und weiteres drauf geht.
Mir geht es einfach dadrum das man noch viel mehr aus der ganzen Sache herausholen könnte wenn man einfach mal ein paar Leute sich zusammen sucht die es machen.
Denke es gäbe genug erfahrende Coder die ne ordentliche Web Ansicht fürs Handy erstellen können, für etwas elite*Gold o.ä..
Dazu fehlt aber einfach die Nötige API von elitepvpers.
Die API die es nun gibt mit Transaktionen anschauen ist ja gut und schön, reicht aber für größere Sachen nicht aus.
iProModzZ is offline  
Old 09/03/2015, 11:22   #33

Received Thanks: 6
Eine EPVP App wäre schon etwas tolles, erfordert aber viel Aufwand. Außer man baut eine Web-App mit Phonegap / Apache Cordova, dann könnte man theoretisch sogar mit Bootstrap eine App bauen, allerdings ist die Geschwindigkeit von Web-Apps auf Low-End Smartphone's eher "worse".
-Nunu- is offline  
Old 09/03/2015, 18:45   #34

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by HacK2LivEHD View Post
Laut epvptrades.de gibt es derzeit 5.128.333 elite*Gold insgesamt was bei einem Ankaufskurs von 26e*G / € ≈197.243,-€ entspricht, natürlich kommen dazu noch gebühren von Paymentwall usw.
Dir ist aber bewusst, dass ein Wirtschafts-/Währungssystem nicht einfach so von 0 auf 100 funktionieren kann, indem man Leuten sagt "kauft meine Währung". Elite*gold wurde auch auf andere Art und Weise in Umlauf gebracht.

Aber selbst wenn sie genug Geld hätten, würde ich mich als Admin auch nicht darum bemühen, eine App zu machen. Tapatalk gibt es kostenlos und für alles andere kann man den Browser benutzen. Dass du täglich so wichtige Geschäfte machst, die unbedingt die BM-Funktionen erfordern, kannst du mir nicht erzählen.
Ares is offline  
Old 09/03/2015, 21:26   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Benutze einfach Tapatalk, hab ich schon seit langer Zeit und benutz ich in dem Moment auch grad. Schon nützlich wenn man in Spanien an ner Bar sitzt und Freigetränke bekommt [emoji1]
dersuperpro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 22:37   #36

peterpan009's Avatar

The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Benutze einfach Tapatalk, hab ich schon seit langer Zeit und benutz ich in dem Moment auch grad. Schon nützlich wenn man in Spanien an ner Bar sitzt und Freigetränke bekommt [emoji1]
warum Freigetränke bekommt?
peterpan009 is offline  
Old 09/11/2015, 09:15   #37

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
sollte es in tabatalk finden zu sein, dennoch bin ich nicht überzeugt von tabatalk oder wie das heist ^^

bin zufrieden vorm PC.
QualKwappe is offline  
Reply

Tags
androit, app, ios, smartphone, worldwide