Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es lebt die ganze Zeit!!!!

Discussion on Es lebt die ganze Zeit!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/10/2005, 16:43   #16


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
....ich habs angeschaut .....naja..edenfalls bis sie das häuten angefangen hatten....mein vater ist "sonntags-jäger"da hab ich auch soch mitgeholfen was zu häuten...aber das tier ist da schon tod....also..ich konnte es ned zuende schauen....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/21/2005, 18:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
wenn ich sowas sehen würd ... würd ich den tot schlagen
Skansy is offline  
Old 07/21/2005, 20:32   #18


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...ich unterstütz dich......
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/21/2005, 20:58   #19
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Hab das Video auch grad gesehen und mir wird echt schlecht dabei.. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man so etwas tun kann , mit solchen Leuten hätte ich mal überhaupt kein erbarmen...

Ich komme aus der Schweiz, aus dem Kanton Aaargau und bei uns wurden in den letzten 3 Wochen auf mehreren Bauernhöfen, Kühen Euter aufgeschnitten und sonstige so dreckige Sachen gemacht! Wenn ich so jemanden erwischen würde...
Bei Leuten die solche Sachen tun , habe ich auch keine Probleme ihnen etwas anzutun!
Makaö is offline  
Old 07/26/2005, 08:11   #20
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Sowas sollte wirklich mit dem Tod bestraft werden ey -.-
Neli is offline  
Old 07/26/2005, 08:57   #21

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
neli dann bist net besser wie die, die das tun ^^
x]vIrus[x is offline  
Old 07/26/2005, 09:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
syr das ich das jetzt sagen muss aber ich trag pelz...
.
.
.
.
.
.
.
aber nur in meinen namen
eigentich wäre das ein guter gag passt aber nicht zu diesem Thema also


das sind verdammte hurensohne ich würd das ganze was die den tieren antun dennen antun ,aber ich würd noch weiter gehen
weil wenn man tiere schon wegen den häuten töten muss sollte man sie wenigstens toten , damit sie es nicht spüren
so ich beende meinen post jetzt weil was ich jetzt noch hinschreiben würd ich gegen die menschenrechte verstossen
blackseals is offline  
Old 07/27/2005, 01:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
als ich das video gesehen habe, kam mir so verdammt stark zu dem typ hinzugehen, IHN DA AUFZUHÄNGEN UND IHN VOR ALLEIN LEUTEN ZU HÄUTEN !!!!!!!!!!!!!!
replica is offline  
Old 07/30/2005, 04:26   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
Das traurige ist das diese tierpelze keinen sinn haben außer gut auszusehen.
Früher waren sie wenigstens noch da um warm zuhalten.
Mode is das schlimmste die leute die sowas tragen (also in städten) sind einfach manipuliert von der kranken gesellschaft. Naja aber warum er die tiere so quält? muss ja nen grund geben oder ?
lorddigga is offline  
Old 07/30/2005, 06:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
vllt. weil er so gequält wurde als sie ihn beschnitten haben :/
Find das pervers und habs mir ned lange angeschaut was die da machen
Afinda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 kicks die ganze zeit -.-??
11/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, Ist bei euch auch seid einiger Zeit, dass Metin2 so rum spinnt, bugs kommen, dass wenn man reitet bzw. läuft und dann einfach so weiter hinten wieder landet? Und andauernd diese scheiß kicks? Besonders schön wenn man dt runs machen will... Weiß jemand wieso das so is? Oder liegts an diesem nicht wirklich was bringenden patch? -.- UND NEIN; ICH HACKE NICHT! ALSO DESWEGEN WIRDS NICH SEIN ...*anti hacker gang xD
Das Spiel stürzt die ganze Zeit ab^^
06/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Ich kann das Spiel starten und mich auch einloggen, wenn ich dann aber einige Aktion mache (meistens, wenn ich ein Spiel beitreten will) schliesst sich das Programm und dann kommt halt dieses Fenster LoL (TM) Client funktioniert nicht mehr Dann drück ich auf spiel beenden und das Spiel öffnet sich wieder und da steht, du kannst versuchen wieder auf den Server zu connecten und dann drück ich da rauf und es stürzt wieder ab...
die ganze zeit dc
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute auf meinem server is es so das wenn man sich einloggt ist man nach 10 sec dissconeccted also man wird net gekickt kann aber nix mehr machen und so wie behebt man das
Kirege ganze Zeit Kicks
05/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Wenn ich mich einlogge geht es 5minuten dann bekomm ich kick hab sogar 1,5gb ram drauf gemacht und zocken grad mal 5 spieler trotzdem immer kick was ist das problem.. Oh sry falsche Section bitte moven :S Gehört zur pserver section
METIN DE KAKT DIE GANZE ZEIT AB!!!???
08/16/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also.... es ist erst seit ein paar Tagen so und ich hab deshalbt mein PC neu installiert. Immer wenn ich in Metin on gehe dann kakt das ab , aber immer nach einer unterschiedlichen Zeit z.B manchmal nach 5 min manchmal nach 30min. Dann steht da eine Meldung mit lauter Fragezeichen und Metin ist abgekakt. Was kann ich tunn???? Ich benutzte keine Hacks oder ähnliches also daran kann es nicht liegen. PLZ need help!



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.