Ich bin auf der suche nach einem günstigen Windows VPS Anbieter.
Falls jemand von euch einen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir diesen mitteilen könntet er sollte nicht mehr als 10€ Monatlich kosten.
Ist mir aber leider noch ein wenig zu teuer
weil 10€ im Monat für die hardware ist nicht so gut
Genau die selbe Hardware hast du hier im Thread beschrieben. 2-4 GB hat der Server, dann 2 Cores und sogar das 5-fache an Speicher als von dir gefordert. Also wie viel Leistung erwartest du für 10€ nun?
Genau die selbe Hardware hast du hier im Thread beschrieben. 2-4 GB hat der Server, dann 2 Cores und sogar das 5-fache an Speicher als von dir gefordert. Also wie viel Leistung erwartest du für 10€ nun?
Ja aber habe schon Anbieter die das gleich für 7€ Anbieten
Ich finde halt deren Im ersten monat 4,99€ und dann 9,99€ nicht so toll
Ich kann Webtropia nur empfehlen. Sehr preiswert und absolut top. Was erwartest du denn für 10 Euro?
Guck dir an was ich verlinkt habe
Bei Webtropia sperren die dir sofort den Server wenn da einmal DDOS rein kommt. Und wenn du da mal nen Torrent downloadest oder zu viel Upload in einer gewissen Zeit hast kommt gleich der Support und will wissen was du da machst.
Bei Webtropia sperren die dir sofort den Server wenn da einmal DDOS rein kommt. Und wenn du da mal nen Torrent downloadest oder zu viel Upload in einer gewissen Zeit hast kommt gleich der Support und will wissen was du da machst.
[Buying] [S] Günstigen Windows vServer [B] e*Gold 11/17/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies ^topic
Braucht nicht viel Leistung, solle recht günstig sein und es sollten keine Privaten Daten benötig werden.
Windows ist Pflicht!!
Unter 200 e*Gold.
Suche günstigen Windows vServer 11/04/2012 - Trading - 1 Replies Hey,
ich suche einen günstigen Windows vServer / nen kleiner Root geht auch.
Sollte mind. folgende Eigenschaften haben:
~2,4Ghz CPU
~2+ Gb Ram
~ 10+ GB HDD
ordentliche Anbindung
Schreibt einfach euren Preis rein ;)
Suche günstigen Windows-Server 10/18/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich habe seit heute einen Call of Duty Black Ops-Gameserver, für welchen ich allerdings ein Consolen-Tool 24/7 am Laufen haben muss.
Da ich keinen Server besitze und meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind, suche ich nun jemanden, der mir vielleicht etwas Platz zu Verfügung stellen würde.
Der Preis ist Verhandlungssache, ich zahle so ziemlich auf alle gängigen Arten!
LG,
Blade