ich hätte eine Frage. Der Klasse B Führerschein ist ja ab 18 Jahren gültig. Der enthaltet aber auch die Klassen L und M, mit welche man ab 16 fahren darf.
Meine Frage nun, wenn ich jetzt mit 17 den Führerschein Klasse B mache, muss ich warten bis ich 18 bin um Fahrzeuge deren Voraussetzung Klasse M ist zu fahren (Ohne Begleiter, da Roller-Fahrzeug)?
Auf dem vorläufigen Führerschein sollten eigentlich die Klassen stehen.
Ich weiß aber nicht, ob Klasse B den M enthält, denn auf meinem steht nur die AM Klasse, also Moped.
Jo, wie gesagt kannst nur den 50er fahren, die darüber müsstest du nen eigenen Schein machen. Roller darf man schon ab 16 fahren, sollte aber auch auf deinem Papier stehen, dass du Roller fahren darfst und PKW nur mit Begleitung
Nein, du musst nur warten um Fahrzeuge der Klasse B, also Autos, allein zu fahren (mit 18 dann). Moped und (z.B.) Traktor kannst du sofort nach Erhalt des Führerscheins fahren
Du darfst schon mit 17 Auto fahren.
Habe meinen Führerscheion mit 16 1/2 angefangen, war kurz bevor ich 17 wurde fertig.
Jedoch darfst du mit 17 nur fahren wenn eine engetragene Begleitperson dabei ist.
Das begleitende Fahren bezieht sich nur auf den B-Führerschein, andere Klassen, die damit eingeschlossen sind (M/L) können, sofern das benötigte Alter erreicht ist (was der Fall sein sollte) auch entsprechend gefahren werden (ohne Begleitung).
Ich bitte euch .. wer hat seitdem er seinen B-Lappen hat einmal nen Trekker gefahren?!
Wäre ja auch bisschen komisch in nem Trekker/Mofa mit Begleitsperson, lel
Ich bitte euch .. wer hat seitdem er seinen B-Lappen hat einmal nen Trekker gefahren?!
Wäre ja auch bisschen komisch in nem Trekker/Mofa mit Begleitsperson, lel
In Deutschland ist das so:
Führerschein mit 16 1/2 anfangbar
Praktische Prüfung frühstens 2 Wochen vor dem 17. Lebensjahr
Der Führerschein B17 erteilt zusätzlich die Lizenzen AM und L
Die Regelung mit der Begleitperson bezieht sich nur auf die Führerscheinklasse B! AM und L sind unabhängig davon.
Was habt ihr für euren Führerschein Klasse A1 bezahlt 05/11/2012 - Off Topic - 4 Replies Jo Leute im Titel stehts schon.
Wollte mal wissen was ihr so bezahlt habt, weil ich am überlegen bin mir ne KTM EXC 125 zu kaufen und dann natürlich auch Führerschein Klasse A1 machen will.
Greetz
Biete Mathehilfe bis zur 10. Klasse Real/ 9.Klasse Haupt 03/13/2012 - School & Education - 0 Replies Wenn ihr Probleme mit einer aufgabe habt, schickt mir eine PM. Kostet nur 1eGold. Vielleicht auch nichts :D Kommt ganz auf die aufgaben drauf an.
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata) 01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern.
Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann!
Kennt sich da einer aus?
Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder?
Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort