Kennt jemand solche Videos auf YOUTUBE? 04/30/2014 - Off Topic - 18 Replies Hey,
vorab ich weiß leider nicht wohin mit diesen Thread, desswegen mach ich den jetz einfach hier rein.
Ich bin auf der Suche nach solchen YT Videos wie diesen hier
https://www.youtube.com/watch?v=xx11UGsIXLs
Ich habe schon mal so ein Video gesehen, da hat auch ein Mann sein Lifestyle aus seiner Perspektive gefilmt, und genau nach solchen Videos suche ich.
Keine ahnung ob ihr wisst was gemeint ist, aber besser kann ich es nicht erklären.
Wie "erstellt" man solche fake videos? 04/14/2014 - Off Topic - 34 Replies Hallo epvp.
Ich wollte ma fragen wie es die leute hinbekommen solche videos z.B zu erstellen wo man ein spiel hackt z.B wie Clash of clans was ja nicht möglich ist?
z.B: Clash of clans ?????/ clash of clans hack - YouTube
Ist ein Virus aber im Video hat er eben das Geld und gibt es aus, gibts da tricks oder so?
Was bringen einem solche "High FPS" Configs? 09/24/2011 - Counter-Strike - 5 Replies außer mehr fps? ich hab ja so oder so schon so viel fps, das es nicht ruckelt, nützt mir dann so ne high fps config noch was?
falls doch, was sind denn so bekanntesten "High fps configs"?
Woher bekomme ich solche Videos? 06/18/2011 - Movies & Series - 4 Replies Hallo Epvp,
Kann mir jemand bitte Tipps geben woher ich solche Videos zum verarschen bekomme? :D
Mir ist im moment richtig langweilig und ich will mir bisschen den Tag versüßen.
Vorallem das mit den Lachenden Typen am Ende bräuchte ich :D
Wäre cool!
mfg, westcoast
YouTube - ‪Omegle xD Little kid thinks hes getting lucky.‬‏