Deine Mutter darf dich laut Gesetz erst rausschmeißen wenn du ausgebildet bist.
BTT: Du kriegst vom Amt Hilfe wenn du maximal 500€-600€ als Vergütung bekommst, immerhin sind die familiären Gründe auch eine große Rolle bei solchen Situationen.
#PC-Ratenkauf #Azubi #Wo möglich? 04/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hey, ich bin Frische 18 und im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung.
Ich verdiene nur knapp 300,00€ im Monat + 150,00€ von meinen Eltern (bei denen ich noch Wohne)
Kennt ihr einen guten Online Shop mit guten Gamer-PC´s bei dem Finanzierung bei mir angenommen wird?
Saturn, Media Markt lehnen ab.
Für Amazon braucht man ein mindestgehalt von 350,00€ (50,00€ fehlt..)
Ratenkauf als Azubi 11/23/2012 - Off Topic - 11 Replies Hi
Ich wollte ma fragen ob ich bei Mediamarkt ein Tv per Raten zählen kann?
Ich verdien net so viel aber hab ein nebenjob noch
Ausbildungsgehalt: 507,60€
Nebenjob: 600€
Azubi + Freiberufler? Erfahrungen? 03/19/2012 - School & Education - 0 Replies Hat jemand Erfahrungen mit arbeiten als Freiberufler innerhalb einer Ausbildung?
Bin .NET/SharePoint 2010 Entwickler/Azubi und wollte nebenher durch Homepages etwas Geld verdienen.
Mein Arbeitgeber hat da nichts gegen.
Wie sieht das steuer-/gewerbemäßig aus kennt sich da jemand genauer aus?
Hab natürlich auch schon gegoogelt aber vielleicht gibt es ja hier diesbezüglich den ein oder anderen Experten hier
Rechte als Azubi?? 09/14/2011 - Off Topic - 30 Replies Hey,
Ich wende mich mal an den offtopic bereich da dieses Forum eine Verdammt große com. hat und da bestimmt jemand dabei ist der sich auskennt.
Vorgeschichte: Ich habe meine mittlere Reife abgeschlossen und mit einem guten halbjahreszeugniss eine Lehrstelle als Informationselektroniker gefunden. Dann hab ich mir gedacht ich kann das jahreszeugniss in den sand setzen denn wenn ich mich wieder bewerbe brauch ich ja nurnoch den gessellenbrief!
So nun zur situation!: Das Arbeitsklima und...