Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was sind das für zahlen?

Discussion on was sind das für zahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 243
Received Thanks: 9
was sind das für zahlen?

Wollte mich eben auf web-banana registrieren doch diese bilder check ich net <.<



hier die registrier-seite


ich kann die zaheln von der Sicherheitsgrafik net lesen XD
Strygwianer is offline  
Old 11/27/2009, 17:24   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Wenn man genauer schaut sind es fünf Nullen.
Ist nur ne Andere Font
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/27/2009, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 243
Received Thanks: 9
mit den 5x 0 hab ich schon versucht, geht aber nie <.<
also kann es sich nicht um 5x 0 handeln
Strygwianer is offline  
Old 11/28/2009, 01:16   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
vl 5x O
Gentleman Jack is offline  
Old 11/28/2009, 05:18   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
5xnull oder 5xO, scheint kein sicheres System zu sein da es sich nicht ändert
Kazaaa is offline  
Old 11/29/2009, 23:27   #6
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Tragen Sie die fünf Zahlen in das rechte Feld ein.
Alisami is offline  
Old 11/30/2009, 06:32   #7
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
10000
John Dillinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zahlen sortieren in C
02/10/2011 - General Coding - 13 Replies
Bräuchte nochmal ein klein bisschen hilfe bei einer C aufgabe. Ich muss eine zahlenfolge eingeben maximal 20zahlen und diese sortiert ausgeben, aber jeder durchlauf soll angezeigt werden, soweit so gut das programm läuft auch, jedoch hab ich 2 sachen die mich sehr stören 1. Man muss jetzt -1 eingeben wenn man keine zahlen mehr eingeben möchte, bekomme es aber irgendwie nur so hin, fände es besser wenn man am ende enter drückt und fertig ;) 2. Fänd ich es schöner wenn man nicht nach jeder...
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:
Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??
03/01/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz... wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.