Unzwar versuchen ein Freund und ich grad Ein FB-Profil so einzustellen, dass man die Bilder liken kann ohne zu den Freunden zu gehören, sprich so das jeder fremde liken kann.
Haben alles versucht kriegen es nicht hin
Letztendlich kann man die Fotos nicht liken, nur Teilen.
Und meine Frage wäre wie man es einstellt das jeder öffentlich ein Foto liken kann
Man muss 18 Jahre alt sein und Abonnieren aktivieren auf Facebook. Dann kannst du bei deinen Beiträgen nach Freunden von Freunden - Öffentlich einstellen
Man muss 18 Jahre alt sein und Abonnieren aktivieren auf Facebook. Dann kannst du bei deinen Beiträgen nach Freunden von Freunden - Öffentlich einstellen
Das sagte ich bereits. Lest Ihr eigtl. nur den Startpost und nicht die Antworten?
Lohn am Samstag 08/13/2015 - Off Topic - 6 Replies Hey,
Da ich ein 4wöchigen Ferienjob hatte der das Gehalt immer am 15. im Monat auf dem Konto sein sollte.
Da dies aber ein Samstag ist und ich Samstag abend mit Freunden feiern gehen will und ich wie immer Pleite bin will ich nun wissen ob das Gehalt auch am Samstag schon auf dem Konto ist oder erst am Montag.
x22 lohn es sich ??? 12/12/2013 - Call of Duty - 7 Replies Hey leute wollte mir x22 hollen also denn multimix mit cod alles mögliche und wollte euch fragen lohnt es sich überhaupt das zu hollen wollte bischen privat bo2 ghosts ein bischen angeben .. ( bin kein guter spieler also werde ich immer als bob bezeichnet) und wollte legit hacken und ist dann die banngefahr hoch z.b css bo2 ghosts mw3 ?? und wollte auch bischen 9 party bodenangriff bo2 nuce schaffen usw.. lohnt es sich ?? <-- damit meine ich ob ich immer ungebannt bleibe ?? wenn ihr andere hack...
[S] Hilfe [B] Lohn 05/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Leute ich suche jemanden der mit 72 e*Gold leiht
zurück bekommen würde er 80-90 e*Gold
aber wann er es genau zurück bekommt steht nicht fest,
aber ich werde mich bemühen es so schnell zu machen wie es
geht bitte melden
Edit: Brauche 46 e*Gold
er Bekommt 50-60 e*Gold back
Mfg
Mitspieler Mit Monatlichen Lohn 06/05/2012 - Browsergames Trading - 13 Replies Ich suche einen mitspieler für darkorbit den ich monatlich für seine spiel stunden bezahle bei interesse bitte melde.
Benötige aber auch Persöhnliche Daten, weil ich nicht verarscht werden will.
Lohn der Treue 03/28/2012 - Rift - 0 Replies Wenn du dem Ruf deines Freundes folgst, erhältst du dafür diese besonderen Belohnungen:
Noviziaten-Phylakterium - Ein Schmuckstück, das alle erhaltenen Erfahrungspunkte um 5% erhöht bis zu Stufe 20.
Besonderer Titel im Spiel: "Der/Die Erwählte"
Du und dein Freund werden auf ewig verbunden sein und können alle 30 Minuten zum Standort des jeweils anderen teleportieren.
Sowohl deiner eigenen Freundesliste als auch der deines Freundes werden eure jeweiligen Charaktere...