Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Zigaretten

Discussion on E-Zigaretten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2015, 03:25   #16

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hab mir vor nem Halbenjahr mal ne Qualitativ Hochwertige E- Zigarette gekauft glaub für 80 oder 85€, als ich sie dann getestet hab, viel mir allerdings gleich auf, dass es einfach nur meinen drang nach ner Richtigen Zigarette steigert, und hab se somit am nächsten Tag gleich wieder Verkauft

Sprich wenn du richtiger Raucher bist wie ich mit 1 -2 Schachteln am Tag, rate ich dir von einer E - Zigarette ab da es Geldverschwendung ist .
Habe selber eine Schachtel am Tag geraucht und dann mit E-Zigarette angefangen. Hatte am Anfang nur so einen 40 Euro Stab und da hatte ich nach ein paar Monaten keine Lust mehr drauf und hab überwiegend normale Zigaretten geraucht. Jetzt habe ich seit 3 Monaten eine E-Kippe für 100€ mit Akkuträger und einem Tank (iStick 50W u. SubTank mini). Das Teil pustet dir richtig die Lunge weg und stillt mein Verlangen nach normalen Zigaretten komplett. Quartz zwar trotzdem zwischendurch mal ne normale Kippe einfach weil es was hat aber überwiegend E-Zigarette. Liquid mix ich selber und Verdampfer wickel ich selbst. Dampf jeden Tag 4ml und zahle pro Monat 8€ für Liquid. Vorher 150€+ für Zigaretten. Eine E-Zigarette ist somit keine Geldverschwendung, man muss sich einfach dran gewöhnen und es wollen. Die kosten für die E-Kippe hast du nach drei Wochen wieder raus.
Chain Reaction is offline  
Old 08/23/2015, 17:18   #17

elite*gold: 8
Received Thanks: 178
Würde mich dann wohl eher für die E-Shisha entscheiden
Niczl is offline  
Old 08/23/2015, 18:41   #18

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Can'tStopTheHardcore View Post
E-Shishas und co sind nicht schädlich... Wenn man auf nummer sicher gehen will kann man auch das liquid aus deutscher pharma Qualität kaufen
Natürlich ist das schädlich.
Nur wie schädlich genau kann dir keiner sagen, da man nicht genau weiß was denn so alles drinne ist.
Hurt Locker is offline  
Old 08/23/2015, 22:38   #19

WJNeeson's Avatar

elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Natürlich ist das schädlich.
Nur wie schädlich genau kann dir keiner sagen, da man nicht genau weiß was denn so alles drinne ist.
Was drin ist weiß man schon.
Wie bereits gesagt, das Glycerin kann auf jeden Fall sehr schädlich werden, wenn es zu heiß verbrennt.
Aber um eventuelle Schäden bei "normalem" Gebrauch abzusehen fehlen Langzeitstudien.

Allgemein kann man jedoch trotzdem sagen, rauchen ist immer schädlich, egal ob Aktive oder E.
WJNeeson is offline  
Old 08/23/2015, 22:43   #20

[.яσуαℓ'] SeroX.™ღ's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Also ich hab das mal bei nem Kollegen probiert habe nach der E-Zigarette direkt lust auf ne richtige Kippe,weiß nicht warum
[.яσуαℓ'] SeroX.™ღ is offline  
Old 08/24/2015, 07:08   #21

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
hab Zeitlang E-Zigaretten geraucht, war auch wirklich nice, das beste daran war das es nicht stinkt wie ne normale Zigarette. Da ich überall geraucht habe und es hat halt nicht gestunken, das hat mir sehr gefallen.
Punkt 2 ist das man auch bei denn Verbotenen Zonen rauchen darf ohne das wer meckert. Hin und wieder meckert einer aber die waren mir richtig egal.

was ich nicht so cool fand:
Leider hatte ich ne Billige E-Zigarette und die hat nach der Zeit den Geist aufgegeben.
Diese Lequid oder wie das heißt verbraucht man unheimlich schnell, da ich schon keine Lust hatte jedes mal welche zu kaufen, besonders wenn in der nähe kein Geschäft dafür gibt und jedes mal es online bestellen muss.
Man nuckelt an dem Ding wirklich 24h lang durch, also bei mir war das so habe es permanent im Mund gehabt, man muss schon ein bisschen Kontrolle über sich haben.

Was ich empfehle:
Es sollte nur kein Billig Produkt sein, damals habe ich meine so um die 30 Euro gezahlt und es hat sich nicht wirklich ausgezahlt, würde da mehr Investieren.
Eine E-Zigarette kaufen die WIRKLICH VIEL DAMPF MACHT!. Sonst macht die kein Spaß und du hast wieder eine normale Zigarette in denn Mund.

Sonst Erfahrungsberichte im Internet lesen. Meistens steht komischer weiße nur gute dinge drinnen ^^ aber naja. Obs schädlich ist oder nicht das ist jedem seins.
QualKwappe is offline  
Old 08/24/2015, 14:23   #22

Ich wollte mir eine von Kanger-Tech Kaufen kennt die wer und hat damit erfahrung?
Niczl is offline  
Old 08/24/2015, 15:55   #23

aznproud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Laeffy View Post
Ich wollte mir eine von Kanger-Tech Kaufen kennt die wer und hat damit erfahrung?

Hab ne kanger subtank mini mit istick 30w und bin bisher sehr zufrieden damit.

Liquids kann man sich selber mischen man kommt dann viel günstiger raus. Einfach fertige basen kaufen und zusätzlich aromen.
aznproud is offline  
Old 08/24/2015, 15:59   #24

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hab mir vor nem Halbenjahr mal ne Qualitativ Hochwertige E- Zigarette gekauft glaub für 80 oder 85€, als ich sie dann getestet hab, viel mir allerdings gleich auf, dass es einfach nur meinen drang nach ner Richtigen Zigarette steigert, und hab se somit am nächsten Tag gleich wieder Verkauft

Sprich wenn du richtiger Raucher bist wie ich mit 1 -2 Schachteln am Tag, rate ich dir von einer E - Zigarette ab da es Geldverschwendung ist .
Lustig wenn Raucher über Geldverschwendung reden.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/26/2015, 19:53   #25

Sonst keiner mehr ?
Niczl is offline  
Old 08/26/2015, 21:49   #26

elite*gold: 140
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Laeffy View Post
Sonst keiner mehr ?
Hat en Kollege,

Mega Geil
PrimaScurr is offline  
Old 08/26/2015, 22:10   #27

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab die neue Egrip,Ego one XL und die eVic-VT VW 60W
Bin mit allen zufrienden

Hab vorher 1 1/2 Schachteln am Tag geraucht und ab dem Tag als ich mir eine ezigarette geholt habe keine einzige mehr angepackt oder geraucht
Mickoss is offline  
Old 08/31/2015, 01:33   #28

Habe mir nun die
Kanger Tech Subox Mini Starter Kit gekauft
Niczl is offline  
Reply

Tags
e-shisha, e-zigarette