Alternative zu ad.fly etc. ?? 05/02/2013 - Off Topic - 6 Replies Hallo :)
Ich bin dabei ein Forum zu eröffnen und möchte mir mit solchen Diensten wie ad.fly etwas Geld verdienen.
Ich suche aber nach einem Dienst wo man nicht nochmal auf "skip add" wie bei ad.fly klicken muss da ich dies nervig finde.
Kennt ihr so einen Dienst ?
Nur ein Klick nicht zwei ^^
Ist mit Absicht falsch geschrieben da epvp es sonst zensiert ;)
Alternative zu GW2? 04/22/2013 - Guild Wars 2 - 7 Replies Hallo,
ich habe demletzt meinen GW2 Account verkauft da mich das Spiel einfach nicht wirklich gefesselt hat (war Level 53). Nun suche ich eine Alternative die ähnlich wie GW2 im Bereich Grafik und Gameplay ist. Wenn möglich, ein F2P Modell wo man auch ohne bzw. nur mit wenig Einsatz von echtem Geld viel Spaß haben kann :)
Wenn dass das falsche Forum ist, bitte ich einen Moderator diesen Thread zu verschieben.
Gruß
Signatur/ Avatar Erstellservice by Anonymouse 12/21/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies hey,
ich biete euch meinen signatur/ avatar erstellservice an. ihr sagt mir einfach was drauf sein soll und nennt den preis gleich mit. ich werde dann annehmen/ ablehnen und ihr bekommt den link. bezahlen müsst ihr nur, wenn ihr zufrieden seid!
suche auch einen truster
mfg
http://i.epvpimg.com/jcvre.jpg
DO Alternative 09/15/2010 - Browsergames - 9 Replies Kennt ihr eine Alternative zu Darkorbit?