Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Englisch hilfe !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Englisch hilfe !

Hallo.
kurz und knapp .
Mein dad ist seit 7Jahren alkoholiker.
Alle versuche und Konsequenzen bis auszug haben nichts gebracht.
Nun bringt er es soweit das er fast am verrecken ist da er kettenraucher ist und gönnt sich immernoch alle 3tage 1 Maxi dose.
Habe ihn gestern besucht. Seine lunge pfeifft. Komischer Husten - ich muss mich wohl damit abfinden das er bald nichtmehr da sein wird !
-- ES WAR MEGA SCHRECKLICH IHN SO ZUSEHEN !
... dieser Mensch hat kein respekt mehr von dem leben.
es zerreist mein herz. Das mir die tränen gerade kommen. Sry.
-
Ich möchte mir ein Spruch tattowieren lassen der aussagt das ich helfen wollte doch die sucht zustark war. Auf Englisch

Mein English ist mega "bad" .
Passt dieser Spruch mit den zusammenhang?

And I know! There's nothing I can say to change that part.

" I can say to change that part" - ich selbst verstehe darunter
Da ist nichts was ich sagen könnte um deine Denkweise zuändern.
Denkweise in bezug auf Alkohol !

habt ihr irgendwelche anregungen ..

tut mir leid leute ich bin echt bisschen "aufgewühlt""zerstreut" whatever..
mir geht es richtig schlecht man! 20 und so ne scheiße mitmachen.. es frisst mich gerade innerlich auf. ! zum glück habe ich keine schultgefühle oder soetwas. - ich habe gelernt das jeder für seine taten selbst verantwortlich ist. Das tut mir leid war für meine Rechtschreibung gemeint.

CFM4ST3R is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 2,938
Kennt ihr das, wenn euer Leben anscheinend komplett am abfucken ist und ihr in einem Forum fragt, ob ein englischer Spruch - wahrscheinlich für WhatsApp oder Facebook - so passt.

Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Kenn ich - und ich habe kein problem dies zuzugeben. Nur leider wird das kein Spruch auf Facebook. Sondern der Spruch wird mich im Spiegel immer daran erinnern was ich 7Jahrelang durchgemacht habe. Dies ist wohl das Falsche forum für solche themen...
CFM4ST3R is offline  
Old   #4

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
"There is nothing I can say to change your mind" würde es eher treffen

F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by CFM4ST3R View Post
Kenn ich - und ich habe kein problem dies zuzugeben. Nur leider wird das kein Spruch auf Facebook. Sondern der Spruch wird mich im Spiegel immer daran erinnern was ich 7Jahrelang durchgemacht habe. Dies ist wohl das Falsche forum für solche themen...
Was erwartest du von solchen Leuten die den ganzen Tag im Forum rum hängen und auf irgendwelche Treads warten in denen sie dumme Sprüche raushängen lassen um ein paar Thanks zu bekommen.. ?
nippel1996 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,938
Quote:
Originally Posted by CFM4ST3R View Post
Hat mich nur stutzig gemacht, dass dein Thread 80% Traumagerede und 20% tatsächlich Topic ist. Erst wollte ich dir einen Psychologen empfehlen, aber dann kam mir in den Kopf, dass deren letzte Englischstunde etwas her ist.
Error-404 is offline  
Old   #7

Error-404 Emotions not found.

btt. Ich glaube nicht das ich mir hilfe von einem Psychologen suchen sollte um meine Englisch kenntnisse aufzufrischen, um den Tod meines Vaters in naher Zukunft durchzustehen wird das bestimmt eine Option sein..!
CFM4ST3R is offline  
Old   #8

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,288
Gib bei google, "qoutes about death" oder so ein o3o

Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »