Eine ganz gewöhnliche Hausspinne. Die tut dir nichts, kannst die gerne anfassen und dich davon überzeugen.
(:
Zitat aus Wikipedia:
Das Gift der Wespenspinne ist für den Menschen nicht gefährlich. Die Giftklauen können die menschliche Haut normalerweise nicht durchdringen, da sie zu kurz sind. Lediglich an dünnen Hautstellen, wie zum Beispiel an den Ohrläppchen, kann es theoretisch zu einem Giftbiss kommen. Schwellungen, Rötungen und leichte Schmerzen können die Folge sein.
Wenn man auf die Idee kommt die Spinne mit seinen Ohren zu belästigen ist man selbst Schuld..
Um genau zu sein, handelt es sich um Argiope lobata, die sich äußerlich doch recht signifikant von der gewöhnlichen Wespenspinne (Argiope bruennichi) unterscheidet (Form und Färbung).
Oah Junge wo lebst du, dass bei dir solche Viecher rumkrabbeln. Ich würd den Garten erstmal mit nem Flammenwerfer abfackeln um sicher zu gehen das Ding ist auch tot.
Günstige Spinne für das AT2020 USB 12/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo Leute, wie schon gesagt suche ich eine Günstige Spinne für das AT2020 Usb Mikrofon. Ich kenne mich da nicht so aus und ich habe angst die falsche Spinne zu kaufen, sodass das Mikrofon durchfliegen kann. Kennt einer von euch eine Gute/Günstige Spinne?
Mit Freundlichen Grüßen Origenes
[Selling] Vk Lotro Account [EU] Spinne R11 etc. 09/23/2014 - Trading - 1 Replies Verkaufe meinen Lotro Account mit allen Addons ausser Helms Klamm
Information zum Account:
Accountstatus:
Ausgestopfte Spinne ? 08/16/2011 - Off Topic - 40 Replies Hi,
hab mal ne Frage.
Und zwar wollte ich mir mal ne ausgestopfte Vogelspinne in einem Glaskasten oder sowas kaufen ( oder halt ne andere Spinne).
Jedoch hab ich im Internet nirgends etwas zu dem Thema gefunden, nur Beiträge wo andere das Gleiche suchen aber niemand etwas parat hat.
Kennt vllt. einer von euch irgendnen ( Online-) Laden der sowas verkauft?
Typ isst Lebendige Spinne !! 07/03/2011 - Off Topic - 5 Replies Total krankes Video Typ isst eine Lebendige Spinne !!!