ich habe einen Kumpel der gestern Gescammt wurde um ein paar Euro. Per Paypal. Das gleiche wie bei mir. Per Rechnungsverasche. Das Problem ist, er ist noch nicht 18. Was nun? Anzeige unter 18 machen. aber Paypal ist ja ab 18??
Frag doch deine Eltern ob sie eine Anzeige für dich erstatten können. Wenn das PayPal Konto über dich geloffen war bleibt dir nichts übrig als in den sauren Apfel zu beissen.
Dein "Kumpel" soll das als Lehrgeld sehen.
Er dürfte soweit ich weiß unter 18 nicht einmal ein Paypal Konto besitzen. Falls mach eine Online Anzeigen vielleicht hilft es ja.
Dein "Kumpel" soll das als Lehrgeld sehen.
Er dürfte soweit ich weiß unter 18 nicht einmal ein Paypal Konto besitzen. Falls mach eine Online Anzeigen vielleicht hilft es ja.
Der Straftatbestand bleibt bestehen , auch wenn er eigentlich kein PP Konto haben dürfte.
Kannst mit deinen Eltern zur Polizei , aber das verläuft sich bei so kleinen Beträgen meist.
Frage zu Navicat im Server vom Kumpel 11/14/2010 - Metin2 - 3 Replies Ich hab ne Frage ich möchte auf den Server von meinen Kumpel zugreifen.
(Er hat es Erlaubt weil ich mir mein eigenen Char erstellen darf.)
Ich habe jetzt die IP von ihm mit der hundert am ende den namen des Servers den Port und das pw richtig eingegeben aber ich kann nicht konnecten.
was soll ich tun.
Der Server ist on.
[Frage]Mein Kumpel hat ne Frage.. 06/12/2010 - WarRock - 15 Replies Also...
Mein Freund hat folgende Frage:
Er hat Silberpremium und will sich das Futbol Pack holen kriegt er dann trotzdem GoldPrem oda nicht ?
kumpel wegen autoit3 script gebanned? 02/08/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies ja mein kumpel hat meinen autoIT3 script benutzt, der automatisch gegner anwählt, töten und dann den nächsten nimmt... relativ einfach programmiert,er läuft nicht und lootet auch nich!
nun bekommt er seit heut morgen die meldung "konto gesperrt (code 700)" wenn er sich einloggen möchte!
kennt das jemand? is das n temp ban für ein paar stunde/tage?
scannt GOA den taskmanager? fragen über fragen ^^