Hallo, ich hab ein unscharfes Bild von einer Tommy Hilfiger Uhr, will diese allerdings unbedingt finden. Das Armband ist blau, weiß aber nicht, ob es aus Leder ist. Das Innere des Gehäuses ist weiß, die Ummantelung dagegen rot.
muss es denn genau diesen band sein, oder kann es auch eine andere farbe sein? hab die farbe nämlich jetzt so schnell nicht gefunden.. aber dafür diese hier (kommen deiner schon sehr nahe und sind auch von tommy hilfiger):
(mit blauem band)
ansonsten konnte ich jetzt auf die schnelle nichts finden
Kauf dir die Uhr mit einem anderen Armband und kauf dir dann für 15€ ein blaues Lederarmband dazu und lass es dir einsetzen.
Diese Möglichkeit kann ich nur in Betracht ziehen, wenn ich die richtige Uhr (Gehäuse) finde. Ich habe noch immer nicht die Uhr auf dem Bild gefunden (mit der roten Ummantelung).
Diese Möglichkeit kann ich nur in Betracht ziehen, wenn ich die richtige Uhr (Gehäuse) finde. Ich habe noch immer nicht die Uhr auf dem Bild gefunden (mit der roten Ummantelung).
Das nennt sich Lünette.
Und das auf dem Bild ist eine Spezialanfertigung, die es wohl leider nur auf ebay gab