Könntest dir mal die Fertiggerichte von Frosta anschauen.
Selbst Kochen ist natürlich besser und gesünder , aber für Fertiggerichte ist das Zeug recht gut und es gibt eine breite Auswahl.
Ich habs zwar nicht probiert, aber in der Regel schmeckt Tiefkühlkost für mich einfach nach nichts oder zu sehr nach Chemie ... und wenn das Essen nicht schmeckt bin ich auch nicht wirklich 'befriedigt' von, egal ob die Portion stimmt.
Ich muss aber sagen, das man selbst solche Tiefkühlkost gut aufpeppen kann. Es wird einfach schmackhafter. Der selben Ansicht bin ich, wenn ich mir mal Tiefkühlgemüsemix kaufe, wenn es mal schneller gehen muss.
___
Chili con carne, Lasagne. Einfach zu machen, dauert zwar nur beim köcheln bzw. im Ofen, aber in der Zeit kann man ja was anderes machen. So ein Topf oder eine große Lasagne ist schnell gemacht.
Grad gestern abend zwei Packungen gegessen.
Die kosten halt einfach 29 ct pro Packung beim Edeka.
Wenn du scharf magst, probier mal die Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun.
Die sind mega lecker, kosten aber dafür auch knapp 1€ pro Packung. Seit dem ich die gegessen haben, esse ich andere nicht mehr.
Reis mit bisschen Gemüße und Fleisch. Oder eben Nudeln mit irgendner Soße oder so dazu.
Glaub mit sowas hab ich mich zu 90% ernährt ^^
Ansonsten gibts noch teilweise die billigen Tiefkühlpizzen um 60cent, kann man sich auch mal reinschieben
Lasagne
Beim Schlachter Fleich kaufen und fertig machen
Spätzlepfanne
self made Pizza
Kartoffeln aus dem Backofen mit Zaziki....mhh, lecker (:
Wraps, kann man fertig kaufen
Während des Studiums standen folgende Gerichte bei mir hoch im Kurs
- Tomate Mozzarella Salat
- Salat mit Putenstreifen
- Kartoffel-/Nudelauflauf
- Sandwiches
- Kartoffelchips (Dünn geschnittene Kartoffeln würzen und in den Ofen) und dazu ' gutes Stück Fleisch