Ich habe einen 100$ Code aus Kanada und möchte wissen ob man diesen auch in der USA einlösen kann.
Ich habe mir einen US Account erstellt, doch wenn ich iTunes lade ist alles auf Deutsch und wenn ich alles verifizieren will kommt immer nen Error.
Weiß jemand ob man die Codes aus Kanada auch in der USA einlösen kann?
Falls jemand einen US Account hat und es hinbekommt einen zu machen, der bekommt den Code per PN und berichtet mir dann ob es ging. Wenn ja, dann kann derjenige die 100$ gerne behalten.
DE iTunes, Amazon & Co | KOSTENLOS! 08/19/2014 - Tutorials - 9 Replies Regel Nummer 1: Ihr brauch ein iOS oder Android gerät!
Was ihr jetzt machen müsst, ist mit eurem iOS o. Android Gerät in den Browser gehen und folgendes einfügen: AppBounty - Play & Get Paid Oder einfach im Appstore nach Appbounty suchen!
Und schon öffnet sich die Seite von AppBounty.
Nun trennt euch nicht mehr viel von eurem kostenlosem Gutschein! Jetzt müsst ihr nur noch Points sammeln!
Diese Points könnt ihr später gegen Gutscheine umtauschen.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie...
~PSN-XBOX LIVE-ITUNES-AMAZON usw. KOSTENLOS!!~ 03/23/2013 - Tutorials - 2 Replies Hallo Leute,
Ich zeige euch heute wie ihr kostenlos '' Playstation-Network-Cards , Xbox Live Gold Member , Xbox Live Microsoft Points , Amazon Gutscheine , itunes Cards usw. '' erhaltet
Was Braucht ihr?
Ihr braucht nur ein Smartphone.
( optional noch Facebook ).
Wie ?