Yo will eine neue Karren kaufen welche von den beiden empfindet ihr als besser mit Fakten beide Karren sind so ab Baujahr 2011/12. Diesel Motor nur so nebenbei
Junge es gibt halt Leute die haben ihr Geld in was anders als in Metin investiert du Armes Kind ohne Real Life sowas wie diesen Account nennt man Troll Account grad dieses du bist höchstenst 14 ist meist ein Zeichen davon das erst selbst dieses Alter erreicht hat und jetzt geh zu Tanke und kauf dir deine PSC statt mich zu nerven.
Jemanden als ein Kind und 14 Jährigen zu betiteln und dabei sowas von sich zu geben entspricht dem Alter eines Kindes oder einer geistig hängengebliebenen Person.
Zu deiner Frage: Nimm den Audi, für mehr Spaß solltest du dich jedoch für einen A5 entscheiden.
Okay, erstmal danke an alle die hier was gepostet haben, ich hab nur ein wenig Hilfe gebraucht damit ich mich entscheiden kann weil ich beide Autos klasse finde da aber so viel finden das Audi schöner ist werde ich wohl jetzt auf der Suche machen auch wenn das dauern wird
Thread kann geclosed werden.
BMW 530d von schwarz folieren auf weiß matt 02/13/2013 - Off Topic - 63 Replies Hallo liebe Com,
es fing vor ca 4 Monaten an wollte unbedingt meinen BMW 530d (e60) von schwarz metallic auf weiß matt folieren lassen Kostenpunkt ( inkl. Scheibentönung) ca 1000€.
Nun werde ich aber langsam unsicher ob es mir danach auch wirklich so gut gefällt wie ich mir das vorstelle, eigentlich wollte ich weiß weil es so ansprechend und elegant aussieht.
Nun da der Winter langsam schwindet wäre es ja bald der richtige Zeitpunkt was sagt ihr?
Hier ein paar Fotos wie er momentan...