Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rucksack mit zur Gamescom?

Discussion on Rucksack mit zur Gamescom? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rucksack mitnehmen zur GC
Ja 10 83.33%
Nein 2 16.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Rucksack mit zur Gamescom?

Hey,

wollte mal fragen ob man zur Gamescom besser nen kleinen Rucksack mitnimmt oder sich für allerhand Zeugs drauf verlässt, irgendwo relativ früh auch eine der fetten Taschen abzugreifen?^^
Serraniel is offline  
Old 08/07/2015, 21:46   #2

Restii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Hey,

wollte mal fragen ob man zur Gamescom besser nen kleinen Rucksack mitnimmt oder sich für allerhand Zeugs drauf verlässt, irgendwo relativ früh auch eine der fetten Taschen abzugreifen?^^
Ich nehme zu solchen Veranstaltungen immer Behälter mit, kann man immer gebrauchen und ein Rucksack ist ja jetzt auch nicht wirklich schwer.
Restii is offline  
Old 08/07/2015, 21:48   #3

elite*gold: 47
Received Thanks: 57
NEIN, NIMM KEIN RUCKSACK MIT, echt nicht, ich hatte gestern mein Rucksack mit zur GC und mein Rücken tut heute immernoch weh, glaub mir nim ne kleine Tasche oder sone Bauchtasche mit ner Flasche Wasser und Geld, glaub mir mehr brauchst du nicht...
thebigben is offline  
Old 08/08/2015, 07:18   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
Das hängt davon ab, was du alles auf der GC vor hast und ob du alleine da bist.

Bin immer mit freunden da gewesen und wir haben den rucksack wirklich gebraucht und waren glücklich ihn dabei gehabt zu haben. Die taschen da sind echt nicht so praktisch wie n kleiner rucksack
peter85000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wanderschuhe + Rucksack
05/08/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Leute also da ich in ein paar Wochen wandern werde brauche ich natürlich Wanderschuhe und Rucksack. Damit ich natürlich das beste vom besten Kaufe (natürlich ist damit nicht gemeint Schuhe für 300 Euro zu kaufen) und ich keine Ahnung von sowas habe hoffe ich das mir vielleicht irgendwer von euch mit mehr Erfahrung mir helfen kann. Da wir 1 Woche lang jeden Tag um die 30km wandern werden brauch ich natürlich sehr bequem Schuhe sie sollten aufjedenfall Wasserdicht sein versteht sich ja von...
Passender Rucksack?
04/23/2015 - Off Topic - 19 Replies
Tag Community Habt ihr Vorschläge für einen passenden Rucksack für die Uni, wo wirklich jeglicher Krempel reinpasst, sprich Laptop, Bücher, ..? Herschel Rucksäcke sehen zwar gut aus, haben aber nicht viel Platz. Was habt ihr so für Rucksäcke? :cool: Ach und ich nehme eure Trollkommentare schon einmal vorweg: http://www.saubere-kleidung.de/2011_alte-ccc-d-we bsite/images/aldi/aldi-tuete_200px.jpg
Rucksack wasserfest ?
05/30/2014 - Off Topic - 6 Replies
Denkt ihr der Rucksack ist wasserfest ? Bei vielen Rucksäcken steht das dabei nur hier nicht. Shirtstown Heritage Backpack, Rucksack, Retro-Rucksack, Kult: Amazon.de: Sport & Freizeit
Suche Rucksack ;)
04/07/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Hey leute Ich brauch umbedingt nen rucksack schreibt rein was ihr für einen hab tund wieviel ihr dafür wollt. Bin bei der Obersten Safe Zone mfg. MaBarker
Rucksack-Frage
03/12/2013 - Infestation - 12 Replies
Hallo, Wenn ich mir bei WarZ einen Rucksack kaufe, und dann sterbe sind ja alle Sachen aus meinem Rucksack wen. Aber wenn ich einen "gekauften" Rucksack habe, ist dann der gesamte Rucksack weg, dass ich ihn mir nochmal kaufen muss oder bleibt der Rucksack an sich vorhanden? Mfg Thalosch

All times are GMT +1. The time now is 22:35.