Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GMX Premium Zahlung

Discussion on GMX Premium Zahlung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
GMX Premium Zahlung

Hallo Leute,
hatte damals ausversehen mal ein GMX Premium Abo abgeschlossen. Das war dann für 3 Monate kostenlos und danach wirds kostenpflichtig. Habe jetzt vor paar Wochen eine Rechnung bekommen, die ich nicht gezahlt habe. Jetzt habe ich eine Mahnung bekommen. Viele von euch kennen es ja, das wenn man sich einloggt normalerweise auf ''Weiter'' klickt, jedoch war damals dort ''jetzt GMX Premium testen''. So ist mir das damals passiert. Weiß einer von euch ob die da irgendwas machen, also ob die den Account sperren oder ob man eventuell noch kostenlos vom Vertrag zurücktreten kann, wenn GMX da sehr nett ist?

LG
Roquan is offline  
Old 08/06/2015, 20:56   #2

Suicide Squad's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 773
Wieso sollte GMX da nett sein? Die machen es mit Absicht, dass die die "weiter" Buttons meistens weiter unten positionieren um irgendwelche Abbo Werbung auf den eigentlichen "weiter" Buttonplatz zu packen und leider fallen paar darauf rein.

Ich an deiner Stelle würde da anrufen und den Vertrag kündigen und sagen das es ein versehen war, dass Geld wirst du aber trotzdem zahlen müssen.
Suicide Squad is offline  
Old 08/06/2015, 21:03   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Ich an deiner Stelle würde da anrufen und den Vertrag kündigen und sagen das es ein versehen war, dass Geld wirst du aber trotzdem zahlen müssen.
Nö..

@Topic:
E-Mail an deren Kundensupport schreiben, erzählen du hast keine Ahnung vom dem Premium Service, nie was angenommen und wirst auch nichts zahlen. Kommen sie dir dann damit das du ja doch angeklickt hast blablabla, erzählst ihnen was vom Verbraucherschutz & das es nicht offensichtlich war das du in irgendeiner Form ein Premium Service abschließt <- und das ist nicht rechtens.

Google einfach mal "gmx/web.de Abzocke". Die 2 Vereine sind dafür bekannt User über den Tisch zu ziehen und idR. werden offene Zahlungen aus "Kulanz" entfernt, sofern man sich dagegen wehrt.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2015, 01:56   #4

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nö..

@Topic:
E-Mail an deren Kundensupport schreiben, erzählen du hast keine Ahnung vom dem Premium Service, nie was angenommen und wirst auch nichts zahlen. Kommen sie dir dann damit das du ja doch angeklickt hast blablabla, erzählst ihnen was vom Verbraucherschutz & das es nicht offensichtlich war das du in irgendeiner Form ein Premium Service abschließt <- und das ist nicht rechtens.

Google einfach mal "gmx/web.de Abzocke". Die 2 Vereine sind dafür bekannt User über den Tisch zu ziehen und idR. werden offene Zahlungen aus "Kulanz" entfernt, sofern man sich dagegen wehrt.
Finde nur leider keine E-Mail Adresse und Telefon ist auch die reinste Abzocke!
Roquan is offline  
Old 08/07/2015, 02:15   #5

hansoreise's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85

Hier ganz oben, was du schreiben sollst haben meine vorposter ja schon geschrieben
hansoreise is offline  
Thanks
1 User
Reply