Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Putin lässt Lebensmittel vernichten

Discussion on Putin lässt Lebensmittel vernichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2015, 22:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Es ist zurzeit so, das Journalisten nicht wirklich etwas positives über Russland berichten dürfen. Sonst bekommen sie plötzlich grundlos Hausdurchsuchungen o.ä.

Dieses phanömen ist nicht nur in Deutschland anzutreffen.


xTraacex is offline  
Old 08/06/2015, 22:27   #32



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
In Deutschland werden auch jeden Tag Lebensmittel vernichtet.
Looneytune is offline  
Old 08/06/2015, 22:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Es ist zurzeit so, das Journalisten nicht wirklich etwas positives über Russland berichten dürfen. Sonst bekommen sie plötzlich grundlos Hausdurchsuchungen o.ä.
... behauptet Udo Ulfkotte. Wikipedia:
Quote:
Nach Meinung von Kritikern aus Wissenschaft und Medien bewegt er sich in rechtspopulistischen, islam- und ausländerfeindlichen Kontexten und verbreitet Verschwörungstheorien.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte
algernong is offline  
Old 08/06/2015, 22:42   #34

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Es ist zurzeit so, das Journalisten nicht wirklich etwas positives über Russland berichten dürfen. Sonst bekommen sie plötzlich grundlos Hausdurchsuchungen o.ä.

Dieses phanömen ist nicht nur in Deutschland anzutreffen.




Und? Erkennt man die Ironie? Den einen Medien misstraut man konsequent, den anderen wird konsequent alles geglaubt.

Hinterfragen, kritisieren und zweifeln ist gut - aber auch nicht in jedem Fall und auch nur in richtigen Maßen - manchmal ist es auch einfach nur dumm und scheiße.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 23:09   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In Deutschland werden auch jeden Tag Lebensmittel vernichtet.
In Deutschland gibt es aber auch Überproduktionen. In Russland müssen viele arme Menschen hungern.
Deadline. is offline  
Old 08/06/2015, 23:24   #36
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Ich habe nun mal nur Vertrauen in das, was ich mit eigenen Augen sehe
Schöne kleine kompakte Welt in der du da leben musst

Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
aber man sollte sich mal Gedanken darüber machen warum 90% der Medien nur Propaganda raushauen als wären sie Adolf himself.
Eben, "Adolf himself" ist ja auch die erste Persönlichkeit, an die der gebildete Bürger denkt, wenn er "NS Propaganda" hört. Aber das liegt vermutlich auch nur an der Lügenpresse.


Eine gesunde reflexive und kritische Grundhaltung gegenüber den Medien in Ehren, aber mit "Ich glaube nur das was ich mit meinen eigenen Augen sehe" macht man es sich dann doch ein wenig zu einfach.
€uronymous is offline  
Old 08/06/2015, 23:33   #37



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
In Deutschland gibt es aber auch Überproduktionen. In Russland müssen viele arme Menschen hungern.
Und trotzdem hungern in Deutschland genug Menschen, und außerhalb sowieso.
Looneytune is offline  
Old 08/06/2015, 23:43   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Cool

Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Und? Erkennt man die Ironie? Den einen Medien misstraut man konsequent, den anderen wird konsequent alles geglaubt.

Hinterfragen, kritisieren und zweifeln ist gut - aber auch nicht in jedem Fall und auch nur in richtigen Maßen - manchmal ist es auch einfach nur dumm und scheiße.
Dreh es dir halt wie es passt, kannst diesen posting ja dann gekonnt ignorieren


B2T:Ihnen wird nicht konzequent alles geglaubt, zum Hinterfragen gehört auch, das man die Seite welcher man verbunden ist unter die Lupe nimmt. Gerade diese doch umsomehr. Ansonsten wäre es ignorant, und man ist nicht besser wie diese MedienZombies hier über mir

Man frisst halt nicht sofort das was einem in den Napf geworfen wird, einigen scheint das nicht zu passen.
xTraacex is offline  
Old 08/06/2015, 23:49   #39

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und trotzdem hungern in Deutschland genug Menschen, und außerhalb sowieso.
Der Unterschied ist aber, dass in Deutschland keiner hungern muss.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/06/2015, 23:50   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 143
Received Thanks: 152
Putin wird immer schlechter dargestellt als er eigentlich ist.
Onii-Chan. is offline  
Old 08/06/2015, 23:59   #41
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Medien = Manipulative Gehirnwäsche des gemeinen Menschen mit IQ < Butterbrot.

Macht euch euer eigenes Weltbild und schluckt nicht die Scheiße die im Radio/TV/Zeitung ankommt
Was ist das für ein Schwachsinn? Diese Medien sind mit die einzige Quelle, die uns bleibt um Informationen aufzugreifen - Oder willst du dir alles live anschauen?

Wichtig ist die nötige Distanz
sonti is offline  
Old 08/07/2015, 00:06   #42
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
wie ich diese "Ich-hasse-aus-Prinzip-alles-von-den-öffentlich-rechtlichen-Menschen" hasse.
.Array is offline  
Old 08/07/2015, 00:09   #43
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Ich habe nun mal nur Vertrauen in das, was ich mit eigenen Augen sehe
Ok zusammengefasst: Du hast einen superiority-complex und Kommunikation mit dir ist un-möglich/erträglich.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
In Deutschland gibt es aber auch Überproduktionen. In Russland müssen viele arme Menschen hungern.
Achso und deswegen sperren deutsche Supermärkte ihre Mülltonnen ab und holen die Polizei wenn denen jemand zu nahe kommt, verstehe.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 00:17   #44
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Achso und deswegen sperren deutsche Supermärkte ihre Mülltonnen ab und holen die Polizei wenn denen jemand zu nahe kommt, verstehe.
Ja, das ist eine Folge davon, dass wir hier mehr als genug haben. Was willst du jetzt von mir?
Deadline. is offline  
Old 08/07/2015, 00:21   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Das Paradoxe ist, dass die "Lügenpresse" Heinis meistens diese Haltung selbst von anderen, die selber nicht ganz koscher sind, eingetrichtert bekommen... Da muss man immer schmunzeln, wenn so Sätze wie: "Medien = Manipulative Gehirnwäsche des gemeinen Menschen mit IQ < Butterbrot." fallen... weil diese Lämmer meistens die ersten sind, die Manipuliert wurden...

Genau wie die Typen die rtdeutsch als Quelle nehmen und immer erzählen, das nur die westliche Presse manipuliert.

Das Nachrichten ausgeschmückt werden, ist nicht neu und nur nem elitären Kreis bekannt, der glaubt besonders intelligent zu sein. Das ist so alt wie die Nachrichten selber.
phreeak is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind die hochwertigsten Lebensmittel für wenig Geld?
09/13/2014 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, mich würde interessieren, was eurer Meinung nach die besten/gesündesten Lebensmittel für wenig Geld sind.
Putin & Medvedev
09/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
The Putin v Medvedev tandem http://media.economist.com/images/images-magazine /2011/04/09/eu/20110409_eud001.jpg So beschrieb "The Economist" die Regierung in Russland. Scheint so als hätte Wladimir Putin, mal Ministerpräsident, mal Präsident, jedoch immer sehr aktiv an den russischen "demokratischen" Regierung beteiligt, endlich seine Marionette gefunden. Oder vielleicht ist es wirklich Demokratie? Vielleicht wechseln sich die beiden auch nur ab, weil das russische Volk es so will und so...



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.