Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alter HABBO Account gesucht

Discussion on Alter HABBO Account gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Alter HABBO Account gesucht

Hi!

Hat jemand einen alten HabboAccount zum verschenken, den er nichtmehr benötigt, ob dort Taler oder Möbel drauf sind ist mir vollkommen egal ich möchte lediglich nur den Account. Der Account sollte schon mehr als einpaar Jahre alt sein, da ich unbedingt einen alten Account haben will, es beim handeln hilft und ich dann mehr Respekt abbekomme und die Zahl einfach so geil aussieht.

Also falls jemand einen hat, den er mir frei zur Verfügung stellen könnte, bitte antworten!

DANKE
Toilettenpapierbenutzer is offline  
Old 08/05/2015, 23:55   #2

NoHaxJustSkill's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 195
kein betteln
NoHaxJustSkill is offline  
Old 08/06/2015, 00:12   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Eröffene mal ein Threads im TBM, gegen Gegenleistung findest du sicher wonach du suchst.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
habbo account, habbo.de

Similar Threads Similar Threads
HABBO 5 JAHRE ALTER ACC!!!!
11/11/2014 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi, Ich Möchte hier meinen 5 Jahre alten Habbo Acc verkaufen. Er hat keine möbel und taler und ist seit dem: 27.02.2009 registriert Screens: Pic-Upload.de - HABBO-ACC1.png http://www11.pic-upload.de/09.11.14/vigullfmn9u.p ng
[B] Alter Habbo Acc [S] Suche Elite*Gold
08/21/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies
Biete einen sehr sehr alten Habbo Account von mir an :): Er hat folgendes Sachen noch: http://i.epvpimg.com/pxD8g.png Suche E*Gold macht mir Angebote Startgebot: 50 E*Gold
[Selling] >>>> 5 Jahre Alter Habbo DE ACC<<<<
04/20/2014 - Browsergames Trading - 5 Replies
http://www7.pic-upload.de/09.01.14/mkzlxizb1orl.pn g Sorry für die Schreibfehler im dargestellten Bild.
[B]3 Jahre alter Habbo-Account. [S]e*G
11/30/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Der Account ist gestern ganz genau 3 Jahre alt geworden! Er wurde am 26.09.2010 erstellt und besitzt ein seltenes Badge namens "Freundschaftsbändchen" und 80% treuer Habbo!! Dieser Account hat noch eine Kiste mit einer Katze, die ihr öffnen könnt und der Katze dann einen Namen geben könnt! Der Account hat nahezu keine Möbel und 10 Taler. Falls bedarf an Möbeln besteht: Hier Screens
[B] Habbo Acc, 2006er alter HC, etc.
11/01/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Jo wie es schon oben steht biete ich ihn einfach mal an ihr könnt mir auch verschiedenste sachen anbieten... der acc wurde am 15.03.2006 erstellt hat natürlich das 100% habbo badge und HC club das alte in Gold. meldet euch einfach mal bei mir und wir treffen uns mal im HH oder so :D dort könnt ich auch meine Möbel angucken (hat noch einiges) - falls jemand nur die Möbel möchte einfach melden^^ Skype: dangz12 oder per PM

All times are GMT +1. The time now is 01:31.