Quote:
Originally Posted by Suicide Squad
Was willst du eigentlich von uns?
Hab jetzt auf mindestens 10 Seiten massig an verschiedenen Beads gefunden, viele sahen denen auf deinem Bild ähnlich.
Aber ist ja klar, dass jemand der so ein Thread erstellt nichts findet deswegen hab ich dir auch direkt einen Link generiert der dich zu der oben im Bild gezeigten Suchmaschine führt. 
|
Ehm wie wäre es, wenn du den Thread liest? Ich mein come on es ist ja schön für dich, dass du googlen kannst, aber hast du dir die Ergebnisse mal
angeschaut? Wahrscheinlich nicht.
Hier mal einige Beispiele:

- Passt nicht

- Nur müll

- Passt nicht

- Wieder nichts dabei

- Passt überhaupt nicht zu dem Gesuchtem

- Auch wieder nichts dabei. Die Totenköpfe haben die Löcher auf der falschen Seite

- Wieder nur unglaublich hässliche dabei
Wikipedia - Srsly?
Quote:
|
Hab jetzt auf mindestens 10 Seiten massig an verschiedenen Beads gefunden, viele sahen denen auf deinem Bild ähnlich.
|
Wie wäre es denn, wenn du einen Link zu einer dieser 10 Seiten posten könntest? In deiner "Suche" war nämlich keine Seite vorhanden, die auch nur annähernd ähnlich aussehende Beads verkauft. (Vor allem Metal-Beads)
Check doch nächstes mal bitte die Google Ergebnisse bevor du schreibst, dass du X Seiten gefunden hast... Dann stehst du nämlich nicht ganz so dumm da.