|
You last visited: Today at 14:35
Advertisement
MMOGA TESO Key ?!?? [german]
Discussion on MMOGA TESO Key ?!?? [german] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/03/2015, 13:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
MMOGA TESO Key ?!?? [german]
Leute ich habe mir überlegt mir bei MMOGA
The Elder Scrolls Online für c.a 30 Euro zu kaufen.
Dort bekomme ich ein Key und ich wollte fragen ob jemande schon
damit Erfahrung hat.
Meine Frage lautet ob ich den Key dann bei Steam einlösen kann bzw es ein Steamkey sei. Wie ihr wisst sind Spiele ja wie Titanfallkeys bei Spieleplattformen wie Origin einzusetzen und ich hoffe das mir jemand sagen kann ob man bei TESO einen Steamkey bekommt.
Grüße
|
|
|
08/03/2015, 13:44
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,308
|
hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht
|
|
|
08/03/2015, 13:46
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 227
|
Hab mir vor ca 1. Jahr einen gekauft hab dann link zu Website bekommen und den Key den ich bei der Anmeldung angeben musste und dort habe ich auch das spiel runter gezogen. Lief also alles über die Website. Wenn du willst kannst du meinen Account für 15 Euro haben schreib mir dann einfach ne Pn.
|
|
|
08/03/2015, 13:48
|
|
|
Aso , denkt ihr sollte ich es mir lieber per Steam kaufen oder doch MMOGA ? .
Ich meine per Steam ist es allgemein übersichtlicher usw
|
|
|
08/03/2015, 13:49
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by LimiT123
Aso , denkt ihr sollte ich es mir lieber per Steam kaufen oder doch MMOGA ? .
|
MMOGA. Ich kauf da eigentlich alle meine Key's noch nie was passiert. Schon über 100 Key's gekauft.
|
|
|
08/03/2015, 14:14
|
|
Received Thanks: 5,106
|
MMOGA macht manchmal Stres smit der Verifizierung. Hatte ich mal, dass der Händler wollte das ich mich verifiziere. Das kam aber erst nachdem die das Geld per PayPal schon abgebucht hatten. Geht per Telefon, hat bei mir nicht geklappt weil der Telefonbot mitten im Satz aufgelegt hat von denen (wtf?) und dann sollte ich nen Formular ausdrucken, handschriftlich ausfüllen, Perosnalausweis Kopie dazu einscannen und das handschriftlich ausgefüllte Formular ebenfalls einscannen mit allerlei persönlichen Daten und dann hab ich dem Support gesagt Nein, gibt mir das Geld zurück oder das Game so, nirgendwo steht, dass man sich vorher verifizieren muss und stornieren in diesem Schritt ging über die Website auch nicht, nach 2 Stunden kam dann ne Antwort und sie haben mir nen key geschickt. Aber seitdem nicht mehr da bestellt, den Stress wollt ich mir nicht nochmal geben.
Ab jetzt bestellt mein Arbeitskollege für mich da, der muss sich nie (und musste sich nie) verifizieren scheinbar. Oder ich geh zu G2A.com, je nachdem wo gerade billiger ist.
|
|
|
08/03/2015, 14:25
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 178
|
Ich habe mich vor ca 5 Monaten, einfach mal registriert, habe mir Borderlands 2 die GOTY Edition gekauft. Jedoch war der Key bereits verwendet. Nach ca 1 Woche mit dem Support hin und her (Die können übrigends nicht so gut Deutsch) habr ich einen zweiten Key bekommen. Seitdem ist nie wieder was vorgefallen.
Mfg
|
|
|
08/03/2015, 14:25
|
|
|
Danke für die Informationen über eurer Erfahrung.
Im Endeffekt wäre es aber doch etwas besser in Steam zu kaufen da
ich es allgemein übersichtlicher finde , alle Spiele in in einer Bibliothek zu haben .
Oder sollte ich mir dort ein Konto zulegen und für 30 Euro bzw ich spare 25 Euro das Unlimited Pack kaufen. ( Naja 25 Euro nur damit es übersichtlicher ist ._. )
Gruß
|
|
|
08/03/2015, 14:27
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 178
|
Ich würde den Key über MMOGA/G2A/Epvp kaufen.
Mfg
|
|
|
08/03/2015, 14:28
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
|
Quote:
Originally Posted by Serraniel
MMOGA macht manchmal Stres smit der Verifizierung. Hatte ich mal, dass der Händler wollte das ich mich verifiziere. Das kam aber erst nachdem die das Geld per PayPal schon abgebucht hatten. Geht per Telefon, hat bei mir nicht geklappt weil der Telefonbot mitten im Satz aufgelegt hat von denen (wtf?) und dann sollte ich nen Formular ausdrucken, handschriftlich ausfüllen, Perosnalausweis Kopie dazu einscannen und das handschriftlich ausgefüllte Formular ebenfalls einscannen mit allerlei persönlichen Daten und dann hab ich dem Support gesagt Nein, gibt mir das Geld zurück oder das Game so, nirgendwo steht, dass man sich vorher verifizieren muss und stornieren in diesem Schritt ging über die Website auch nicht, nach 2 Stunden kam dann ne Antwort und sie haben mir nen key geschickt. Aber seitdem nicht mehr da bestellt, den Stress wollt ich mir nicht nochmal geben.
Ab jetzt bestellt mein Arbeitskollege für mich da, der muss sich nie (und musste sich nie) verifizieren scheinbar. Oder ich geh zu G2A.com, je nachdem wo gerade billiger ist.
|
Hatte genau das selbe mal mit diesem Formular was die haben wollten, für 1 Spiel einfach viel zu viel unnötiger Aufwand. Falls man nicht vorhat Stammkunde bei MMOGA zu werden, würde ich lieber zu anderen Seiten greifen.
Ich würd dir einfach empfehlen bei g2a, g2play o.Ä. zu gucken, da hatte ich noch nie Probleme und die Preise sind oft genau so günstig oder sogar noch günstiger.
|
|
|
08/03/2015, 14:37
|
|
Received Thanks: 5,106
|
Bei G2A hatte nen Kollege jetzt schon 2 mal, dass sein GTA V Key auf Steam nach nen Monat oder zwei deaktiviert wurde. Bis jetzt jedes mal nen neuen bekommen aber soclhe Probleme da hatte ich auch noch nicht. Scheint es aber zu geben.
|
|
|
08/03/2015, 14:50
|
|
|
Habe gerade nachgeschaut und ich wollt mir mal die Imperial edition gönnen da ich mit meinem Freund warscheinlich spielen werde.
Also ist sozusagen G2A sicherer ? jedoch bisschen Teuerer wenn ich es so vergleich
G2A = 54,31 EUR
MMOGA= 49,21 EUR
|
|
|
 |