Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
man kann in jedem Browser die Schrift mit Strg und + oder - kleiner und größer stellen. Vielleicht biste irgendwann mal versehentlich auf diese Kombination gekommen und alles ist etwas kleiner geworden. Oder meinst du das nur dieser eine Teil auf dem Bild von dir so klein ist und der Rest normal?
|
Quote:
Originally Posted by .azu
Kann man bei beidem Browsern in den Einstellung ändern
Chrome
Firefox
|
Da mir irgendwie niemand hier glaubt schreibe ich mal den ganzen Verlauf.
Aber zuerst einmal möchte ich auf eure Kommentare noch eingehen. Das mit STRG + Scrollrad / + / - verstellt nicht die Schriftgröße sondern zoomt nur heran oder heraus.
Nochmals ich habe nix an den Einstellungen verändert. Ich habe sie sogar auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
So jetzt zu meinen Verlauf:
Ich hatte gestern mit einen Moderatore eine nette Diskussion geführt ich wollte doch gerne wissen warum er meinen Thread geschlossen hat. Ein paar Minuten später wollte ich gucken ob ich eine weitere Antwort erhielt. Dem war aber nicht so und dann bemerkte ich das die Schrift so klein geworden ist. Ich dachte mir nur will mich Epvp jetzt verarschen? Und deswegen habe ich diesen Thread erstellt ich dachte es wäre ein Update von Epvp. Mit den Nachrichten hat es glaube auch nichts zu tun weil ich schon zwei Antworten erhalten habe.