wtb fresh alliance 58+ character on Feenix EMERALD DREAM 01/08/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies As the title says I'm looking for a fresh alliance 58+ character on feenix's emerald dream server or wtb powerleveling
[S] Pullover Designer/ Jemand der mir für Pullover ein Design macht. 10/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey liebe Leute von Epvp,
da mein Kumpel und ich schon lange zocker sind und Fans von den TT-Dragons
wollen wir uns einen Pulli machen.
Bestellt werden soll er auf der Seite Shirtinator.
Was suche ich jetzt?
Jemanden der mir aus den Bildern und den Fotos von Google usw.
einen "fast" Identischen Pullover macht wie diese hier.
[GDR] German Dream Reallife 08/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Guten Tag liebe Epvp Community und GTA Zocker!
Vor kurzem hab ich vorgeschlagen ein Server aufzumachen da ich schon viele Selfmade Scripts habe.Nun ich habe ein Server aufgemacht und nach 2 Tagen waren Täglich 20 User on.Nach paar Tagen später fand ein Reset statt da wurden alle Leaders resetet dadurch verloren wir 10 User aber einige blieben noch auf dem Server.Ich fände es nett wenn jemand mal vorbeischauen kann ;)
Der Server hat 24 Fraktionen:
Staatsfraktionen:
LSPD
SAPD...
.::[German]Dream-Reallife[German]::. 11/09/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies Also,
es gibt 24 Fraktionen. Die Liste ich euch mal auf.
Neutrale Fraktionen:
-CNN (Reporter die kleine Events machen und leute interviewen)
-Taxi
German Dream Reallife [GTA San Andreas] 08/04/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies http://img228.imageshack.us/img228/7853/serverp.jp g
Hey Leute heute wollte ich euch meinen Lieblings GTA San Andreas Server vorstellen.
Es ist ein RealLife Server mit einer sehr netten Community.
Dort gibt es verschiedene Fraktionen für die man sich im Forum des Servers bewerben muss.
Jede Fraktion bekommt eine eigene Base und auch verschiedene Wagen zur Verfügung gestellt.
Ich bin derzeit in der Mafia - LCN Fraktion.
Dort bekommen wir eine sehr cool aussehende Base mit...