dann müsste ja jeder rassistisch sein. und es gibt viele weiß die mit schwarzen befreundet sind.
ich persönlich habe auch nicht das gefühl, dass weiße "mehr" mensch sind als schwarze...
Xenophobie ist in erster linie angst vor fremden, nur in extremfällen bildet sich das in rasissmus aus, das vorweg. ich denke das der gedankenansatz extrem gut ist, ganz ehrlich, man müsste jetzt weiterhin sachen herrausfinden aber das wäre jetzt ne menge arbeit worauf ich spontan keine lust habe...
Ich sag doch, es gibt viele Meinungen
Glaubst du daran das wir Menschen vom Affen abstammen?
Wenn ja, dann hab ich nichts dagegen weil ich deine Meinung auch respektiere
Du meintest nur eben, dass es Fakt ist....
Ich persönlich glaube in Bezug auf die Entstehung der Menschen an...naja gar nichts, solange kein 100%iger Beweis der Wissenschaft erbracht ist. Ja dieser Satz sagt aus, dass ich den Theorien der Wissenschaft zugeneigt bin und ihnen vollsten Glauben schenke, sofern sie klar bewiesen sind.
les dir mal durch was salomon geschrieben hat, bevor du dumme sachen schreibst
es ging darum ob man gleichhäutige als "rudel" anerkennt. wenn ja dann müssten menschen mit anderer hautfarbe ja ein anderes rudel sein und demnach erstmal feindlich
Hmm was verstehst du nicht, Dunkel oder Hellhäutige?
Die sind sozusagen auch ein "Rudel" im positiven sinne.
Mit dem Posten über dieses Thema halte ich mich erstmals raus.
Das es dunkelhäutige Menschen gibt, zeigt mal wieder das wir uns weiter entwickeln.
Die dunkelhäutigen, vertragen mehr sonnenstrahlen als wir.
Das war nur ein kleines beispiel.
Xenophobie ist in erster linie angst vor fremden, nur in extremfällen bildet sich das in rasissmus aus, das vorweg. ich denke das der gedankenansatz extrem gut ist, ganz ehrlich, man müsste jetzt weiterhin sachen herrausfinden aber das wäre jetzt ne menge arbeit worauf ich spontan keine lust habe...
bestandteil meines politik referats.
wollte mal eure meinung dazu hören.
Hmm was verstehst du nicht, Dunkel oder Hellhäutige?
Die sind sozusagen auch ein "Rudel" im positiven sinne.
Mit dem Posten über dieses Thema halte ich mich erstmals raus.
Das es dunkelhäutige Menschen gibt, zeigt mal wieder das wir uns weiter entwickeln.
Die dunkelhäutigen, vertragen mehr sonnenstrahlen als wir.
Das war nur ein kleines beispiel.
Bin mal Two and a Half Man kucken;O
eigentlich isses andersherrum die weissen haben sich weiterentwickelt, die genmutation die das melanin (soweit ich weiß heißt es so) verringert ermöglicht es uns die strahlung der wir ausgesetzt sind im kalten norden mehr zu nutzen. aber das ist jetzt nur soweit vermutet mit der strahlung, fakt ist das die schwarzen älter sind
eigentlich isses andersherrum die weissen haben sich weiterentwickelt, die genmutation die das melanin (soweit ich weiß heißt es so) verringert ermöglicht es uns die strahlung der wir ausgesetzt sind im kalten norden mehr zu nutzen. aber das ist jetzt nur soweit vermutet mit der strahlung, fakt ist das die schwarzen älter sind
Ja, ich hatte helion lediglich gefragt, wie es wäre wenn die dunkel häutigen uns unterdrückt hätten, dann wäre alles anders oder auch gleich..
Hmm 5-10 Seiten nur Evolutions Theorie, soviel hat nicht mal Wikipedia
bestandteil meines politik referats.
wollte mal eure meinung dazu hören.
in einem politikreferat das wort atavismus zu hören ist nun aber sehr interresant, ich hätte glaube gerne euren prof
edit : @perfekt cell
du fasst nur den grundgedanken zusammen formulierst ihn aber falsch, die wissenschafft geht nicht davon aus das es keinen gott gibt sondern geht davon aus das sich die lebewesen eigenständig entwickelt haben.
ich halte die wissenschafft, alleine dadurch das es mehr beispiele gibt, für realer als eine aussage die garkeine fundierte begründung hat. aber das ist ganz alleine meine subjektive meinung