Aber:
Ein Mensch kann sich über sich SELBST REDEN und DENKEN und das ANDEREN MENSCHEN Mitteilen durch WORT UND SPRACHE,
DURCH MUSIK UND KUNST.
Der Mensch hat ein ICH was sich selbst überprüfen und seine Existenz beihaltet.
Das ALLES hat mit Inteligenz NICHTS zu tun - sondern mit Geist und Vernunft.
Tiere teilen sich auch Dinge mit, nur auf anderer Ebene...primitiver, aufgrund mangelnder Intelligenz und biologischen Faktoren. Ich bin sicher auch ein Affe kann einer Geige Töne entlocken. Ob das nun Kunst ist kann jeder für sich entscheiden.
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe.
Nein Evolutionsstherie ist im Islam kein Thema
Ist denn über die Welt und die Natur nachzudenken kein Thema für dich? Das soll kein Angriff sein sondern eine Frage.
---
Es gibt viele Meinungen.. was aber fakt ist, das wir Menschen nicht vom Affen abstammen
Ich weiß du kannst nichts dafür, denn du hast bestimmt nicht die gesamte Diskussion verfolgt, aber dass der Mensch auf keinen Fall vom Affen abstammt...woher weißt du das? Einige Dinge sprechen dagegen.
Ich weiß nicht ob es jetzt zuweit ausgeholt ist und vom Thema abweicht, aber wie ist denn eurer Meinung nach Xenophobie als ein Atavismus anzusehen?
das is ne verdammt gute frage, das könnte aus der rudelzeit kommen, die frage ist sehen wir dann alle die unsere hautfarbe haben als unser rudel an oder nicht?
Ist denn über die Welt und die Natur nachzudenken kein Thema für dich? Das soll kein Angriff sein sondern eine Frage.
Hab ich behauptet dass die Entstehung der Menschheit kein Thema für mich wäre?
Muss man an die Evolutionstheorie glauben?
Bei uns ist es einfach anders beschrieben sonst nichts
das is ne verdammt gute frage, das könnte aus der rudelzeit kommen, die frage ist sehen wir dann alle die unsere hautfarbe haben als unser rudel an oder nicht?
dann müsste ja jeder rassistisch sein. und es gibt viele weiß die mit schwarzen befreundet sind.
ich persönlich habe auch nicht das gefühl, dass weiße "mehr" mensch sind als schwarze...
dann müsste ja jeder rassistisch sein. und es gibt viele weiß die mit schwarzen befreundet sind.
ich persönlich habe auch nicht das gefühl, dass weiße "mehr" mensch sind als schwarze...
Menschen sind Menschen oder haste etwa gedacht das die "Dunkelhäutigen" Aliens sind oder was?
Stell dir mal vor die "Dunkelhäutigen" hätten das mit uns gemacht.
---
Es gibt viele Meinungen.. was aber fakt ist, das wir Menschen nicht vom Affen abstammen
das hab ich doch vorhin schon erklärt, Oo... nach darwin ist das eine mutation, keine entwicklung, die mutation hat sich besser durchgesetzt und eine sogenannte evolutionsniesche besetzt... das heißt nicht das die evolutionsniesche der alten affen dadurch bedroht wurde, aber die affenart die wir mal waren die gibts nichtmehr.. nurnoch ähnliche.
*Seufzt* wie kommt irh eigentlich auf solche argumente? Oo "fakt ist" wie begründest du das denn bitte?
Menschen sind Menschen oder haste etwa gedacht das die "Dunkelhäutigen" Aliens sind oder was?
War das nicht so das die schwarzen selbst die Inder unterdrückt haben obwohl die schwarzen selbst unterdrückt wurden?
ftw nenn ich das, so du mir ich so dir...
les dir mal durch was salomon geschrieben hat, bevor du dumme sachen schreibst
es ging darum ob man gleichhäutige als "rudel" anerkennt. wenn ja dann müssten menschen mit anderer hautfarbe ja ein anderes rudel sein und demnach erstmal feindlich