Muss ich wirklich den Adapter da kaufen? Ich sagte ja der PC Monitor ist mit dem PC verbunden und hat noch einen steckplatz frei, würde das gehen wenn ich dort jetz das Fernseh Kabel reinstecke? Wenn es nicht geht, wie heisst der adapter?
in der SB gibts keinen postcounter den man pushen kann von daher sollte ihnen mal jemand sagen dass sie ihre zeit verschwenden.
das tun sie natürlich auch indem sie im forum spammen aber ein postcounter scheint für gewisses ansehen in diversen sub foren zu sorgen
Muss ich wirklich den Adapter da kaufen? Ich sagte ja der PC Monitor ist mit dem PC verbunden und hat noch einen steckplatz frei, würde das gehen wenn ich dort jetz das Fernseh Kabel reinstecke? Wenn es nicht geht, wie heisst der adapter?
Der obere heißt VGA to DVI (was man heute wirklich nicht braucht) und der untere DVI to VGA (sinnvoll bei neuer Graka und altem Monitor).
Der erste stecker wenn du einen Blauen hinten im pc noch frei hast ja .
wenn du einen hast wie aufm ersten bild zu sehn ist dann nein dann nur ein kabel aber ist der genau so im fernsehr wie im ersten bild
in der SB gibts keinen postcounter den man pushen kann von daher sollte ihnen mal jemand sagen dass sie ihre zeit verschwenden.
das tun sie natürlich auch indem sie im forum spammen aber ein postcounter scheint für gewisses ansehen in diversen sub foren zu sorgen
Naja, es gibt schon 'nen Postcounter, aber der wird ja nicht zu den normalen dazugezählt..
Doch es gibt auch eine Top 10 in der SB.
Von gestern/vorgestern durch einen anonymen Hinweiß ;D