Ich bin echt heilfroh, dass ich meine Kindheit Draußen verbracht habe...ich bekomm immer mehr mit wie sich das hier entwickelt und das ist schon beunruhigend wenn man sich seine eigene Zukunft, in der man evtl. Kinder hat, vorstellt.
Naja, nicht jeder hier säuft sich gleich die Birne weg..
Gibt auch welche, die nicht gleich so übertreiben, daß sie ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, wegen Alkoholvergiftung.
Ich bin echt heilfroh, dass ich meine Kindheit Draußen verbracht habe...ich bekomm immer mehr mit wie sich das hier entwickelt und das ist schon beunruhigend wenn man sich seine eigene Zukunft, in der man evtl. Kinder hat, vorstellt.
Vor 2Jahren war in der Metin2 Section fast nix los, man hat Chinatown o.ä. gesuchtelt, und Spam gabs fast keinen. Wenn man nen neuen Server gefunden hatte wurde man mit Thx überhäuft.
Heute: Jeder spammt, es gibt Instant-Server wo man alles innen A.... geschoben bekommt und du kannst dich über 20Thx bei ner Pserver-Vorstellung freuen.
muss ich dir zustimmen.
mir konnte man früher zu weihnachten mit einem fahrrad ne freude machen. heute beleidigen dich deine kinder wenn du ihnen kein aktuelles handy schenkst mit dem man noch schneller status updates auf oben erwähnten seiten machen kann. mad world :|
qft
als ich im alter des durchschnitts metinfags war, hab ich mit meinen freunden schmetterlinge gefangen und staudämme gebaut :3
Vor 2Jahren war in der Metin2 Section fast nix los, man hat Chinatown o.ä. gesuchtelt, und Spam gabs fast keinen. Wenn man nen neuen Server gefunden hatte wurde man mit Thx überhäuft.
Heute: Jeder spammt, es gibt Instant-Server wo man alles innen A.... geschoben bekommt und du kannst dich über 20Thx bei ner Pserver-Vorstellung freuen.
Wo....ist da der Zusammenhang? 'tschuldige, ich verbinde nicht immer alles mit einem Online Game....das war eher auf das Leben allgemein bezogen.