Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VRR - YoungticketPLUS

Discussion on VRR - YoungticketPLUS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kaffeepflanze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
VRR - YoungticketPLUS

Servus Community,

meine Freundin hat für ihre Ausbildung am 01.08.2015 das YoungticketPLUS erowben. Jetzt die Frage: Durch Freunde habe ich erfahren das man das Ticket schon 1-2 Tage vorher nutzen kann? Stimmt dies? Finde im Internet nichts. Bei der Stoag geschweige denn den Busfahrer zufragen kam mir auch in den Sinn jedoch mach ich das erst sofern hier keiner bescheid weißt.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 16:45   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Im Bus auf jeden Fall. Hatte mal ein VRS Ticket, also so ne persomäßige Karte ohne Chip oder sonstwas einfach nur ne Karte mit meinem Namen usw. drauf und ich bin damit nach Ablauf noch über ein Jahr lang rumgefahren du musst die dem Busfahrer nur kurz vor die Nase halten das wars ^^ Bei Zug weiß ich nicht ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/30/2015, 18:43   #3

Kaffeepflanze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Im Bus auf jeden Fall. Hatte mal ein VRS Ticket, also so ne persomäßige Karte ohne Chip oder sonstwas einfach nur ne Karte mit meinem Namen usw. drauf und ich bin damit nach Ablauf noch über ein Jahr lang rumgefahren du musst die dem Busfahrer nur kurz vor die Nase halten das wars ^^ Bei Zug weiß ich nicht ^^
Hierbei geht es um den BUS und das was du meinst ist das "Youngticket", das hatte sie vorher ... jetzt hat sie das Abo sprich, eine Chipkarte welche vor dem Busfahrer an dem Gerät angelegt werden muss.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:24.