Kennt ihr vielleicht ein paar Marken, deren Tshirts einzigartig sind?
Criminal Damage & so eine Scheiße möchte ich nicht haben, da ich kein " Swagger " bin und auch nicht in diese Kategorie eingeordnet werden möchte
Es sollten am besten Sachen sein, die nicht mainstream sind
Ed Hardy kannte ich bereits, jedoch haben diese meiner Meinung nach zu viel Farben, die dann so durcheinander sind. :/ Trotzdem dankeschön
( Hab Edhardy als Feuerzeug ) haha
Danke vorerst für die Seite Es ist sehr gut, dass man links ein bisschen filtern kann, jedoch zeigt es mir immer noch weiße Tshirts an, obwohl ich ausdrücklich schwarz ausgewählt habe
Was mir nicht gefällt: Die Motive sind ein bisschen zu klein. Würde gerne etwas haben wollen, welches knapp das ganze Tshirt füllt o.Ä.
Im Ausland gibts i.d. Regel ausgefallene Shirts die´s sonst so in der Umgebung nicht gibt.
Ich hole mir beispielsweise in den Niederlanden (~30km entfernt) die geilsten Shirts welche viele andere auch haben wollen aber in Deutschland einfach nicht bekommen.
Dazu sind die Klamotten da noch sau billig
Im Ausland gibts i.d. Regel ausgefallene Shirts die´s sonst so in der Umgebung nicht gibt.
Ich hole mir beispielsweise in den Niederlanden (~30km entfernt) die geilsten Shirts welche viele andere auch haben wollen aber in Deutschland einfach nicht bekommen.
Dazu sind die Klamotten da noch sau billig
Danke für den Hinweis - Das wusste ich nicht !
Könnte auch mal nach Holland fahren, da die Möglichkeit besteht
In welchen Läden sollte ich mich umschauen? Sind es die stinknormalen Läden wie in Deutschland, welche aber andere Sachen anbieten?
Ich weiß nicht genau worauf du auf der Suche bist aber hierhttp://www.cheapmonday.com/shop-men/t-shirts - da sind TEILWEISE wirklich einzigartige Sachen
LoL-TShirts 11/24/2012 - League of Legends - 35 Replies Ich zeichne derzeit Bilder von LoL-Champs und lasse diese auf T-Shirts drucken.
Wenn jemand Interesse an solch einem hat, bitte in diesen Thread schreiben.
Da das Drucken leider teuer ist, müssen zumindest die Druckkosten übernommen werden.
Ein T-Shirt nur mit Bild kostet 17,40€ + Versandkosten (die ich dann übernehme).
Karthus:
http://i1206.photobucket.com/albums/bb451/DawnGER 93/WP_002070.jpg
http://i1206.photobucket.com/albums/bb451/DawnGER 93/karthus_2.png?t=1350476433...
[S]Bestimme Tshirts 07/25/2011 - Off Topic - 5 Replies Joa, suche Tshirts
Sollten was besonderes sein, frech und lustige Texte oder auch Bilder
Man sollte aus Deutschland mit Psc bestellen könne,
das lustigste Tshirt bekommt 1e*G!
Xmas Stress - Ausgefallene Geschenke ? 12/14/2008 - Off Topic - 10 Replies Heyho,
bin langsam dabei Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu besorgen, hab aber wie immer keine Ahnung was ich bestimmten Personen schenken soll, daher frage ich euch, habt ihr vielleicht schon irgentetwas ausgefallenes gefunden, so um die 20 Euro rum?
mfg
Eine ausgefallene Art Gold zu machen! ;) 10/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies Hallo,
Vorweg möchte ich sagen, dass dieser scam nicht unbedingt klappen muss und es nicht unbedingt ein scam ist, aber ein einfacher weg an Gold zu kommen!!!
Also ihr benötigt:
Einen Partner
Einen weiblichen "gutaussehenden" Twink (am besten Nachtelfin) !