Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Kreditkarte

Discussion on Amazon Kreditkarte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Amazon Kreditkarte

Hey com,

viele von euch kennen bestimmt schon das Angebot von Amazon für die Amazon Kreditkarte.

Ein Startguthaben von 50 € und das erste Jahr kostenlos. Danach im zweiten Jahr 19.99€ pro Jahr. Danach soll die Kreditkarte jederzeit, ohne Mindestlaufzeit kündbar sein. Ich gehe mal davon aus, das das im ersten Jahr nicht möglich ist...

Dennoch, hier muss doch wohl ein Haken drin sein? Ich glaube kaum, das Amazon einem einfach so 30 € schenkt...

Mit freundlichen Grüßen

FiireLove
.FiireLove is offline  
Old 07/22/2015, 01:45   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 130
Es ist wirklich so einfach. Du kriegst die 50€ wirklich ganz unkompliziert und es ist jederzeit kündbar. Selbst die jährlichen Kosten von 19,99€ pro Jahr kannste umgehen, wenn du genügend Punkte sammelst. Diese Punkte sind je nach Kaufverhalten mehr oder weniger leicht zu erhalten. Ich hab die Karte jetzt seit ca. 2,5-Jahren und bin an sich zufrieden.
beast27 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2015, 01:59   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Gibt sehr oft Angebote mit Kredikarten, welche komplett kostenlos sind und du meist 50€ Startguthaben hast, einfach mal ein bisschen googlen.
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte [B] E*G
04/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden mit einer Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte. Es entstehen keine Kosten, jedoch muss ich diese auf einer Website eintragen um etwas bestellen zu können: http://i.epvpimg.com/OfgGh.png
[S]Jmd der mir per PayPal/Kreditkarte etwas kauft [B]PSC,e*g,Amazon
03/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich selbst kein PayPal und keine Kreditkarte besitze , biete ich hier dafür PSC(1:1) , e*g (1:55) , Amazon(1:1) an . Es geht um eine Bestellung mit einer Summe von etwa 130€ . Ich möchte bei dem Kauf per TeamViewer/Bildschirmübertragung zusehen . Amazon Gutscheine werden aus dem Psc-Shop , auf Wunsch mit Kaufbeleg , sein . Psc DE offline , kann in beliebige Werte aufgeteilt werden .
amazon gutschein mit gefakter kreditkarte gekauft
03/10/2013 - Off Topic - 6 Replies
Wie bekomme ich raus, ob jemand eine amazonkarte ( gutschein) mit einer gefakten kreditkarte gekauft hat? Also, wie verhindere ich, dass er sein Geld davon einfach so zurückbuchen kann?
PS3 Kreditkarte
09/03/2012 - Consoles - 9 Replies
Leute, ich hab ne 30 Tage Trial Card für PLUS. Muss aber ne Kreditkarte eingeben, die ich natürlich nicht habe , kann man den shize irgendwie umgehn oder muss man diese kacke machen? :D
Need Kreditkarte
04/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hi, folgende Situation: Wegen Hacker geht Elv nichtmehr, BLizzard möchte es noch nicht wieder freischalten(muss noch parmal kontinuierlich zahlen). Nun möchte ich aber transen und brauche dafür eine Kreditkarte für einmal. GIbt es iwelche Internetseiten die sowas anbieten (oder jemand der mir für einen wertvollen Pfand+Rl Daten mit seiner Kreditkarte bezahlt, Geld wird per Überweisung verschickt)? MFG, alle nützlichen Antworten erhalten ein THanks

All times are GMT +2. The time now is 15:17.