Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetspielchen die man gesehen haben muss!

Discussion on Internetspielchen die man gesehen haben muss! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wink Internetspielchen die man gesehen haben muss!

Hallo, Liebe Comunity...

da es hier zu so ziemlich allem einen Thread gibt, welcher von der Allgemeinheit genutzt wird, kam mir der Gedanke einen neuen, fabulösen Thread ins Leben zu rufen, von dem ihr euren Urenkeln noch erzählen werdet!

Es geht hier, wie die Überschrift schon vermuten lässt, um das vorstellen wirklich guter Spiele die sich im Netz finden lassen.
Man kennt das ja: Auf der Arbeit, man schiebt Langeweile und denk sich »Wow, jetzt was um die Zeit rumzudrücken... aber was? Die guten Spiele kann ich hier nicht installeiren/schaft dieser lahme Rechner nicht. Ich habs, ich schau auf WorldofWar.de!«
Zweifelsohne eine super Idee, aber manche sind einfach nicht gewillt die tiefen des Forums zu durchforsten.
Das hat jetzt ein Ende, alles was wichtig ist, findet ihr jetzt hier!

Es gibt allerding eine wichtige Beschränkungen:
Das Posten von Links zu Diebspielen o.ä. ist untersagt. Diese werden editiert(vom Mod o.ä) oder der gesamte Post wird von den Mod's und Admins varporisiert!
Sollte jemand so einen Link posten meldet das bitte unverzüglich.

Ansonsten wünscht man viel Spaß beim posten und spielen.
(Lasst euch allerdings nicht von einem Vorgesetzten erwischen!)

Mein Beitrag:
Ein, vom Grundprinzip recht einfaches Spiel, welches allerdings im späteren Verlauf immer schwieriger wird. Nachdenken ist ein unbedingtes muss!


Lg, PrimeZero
Kazho is offline  
Old 11/22/2009, 12:06   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
hö?..
Daniiii is offline  
Old 11/22/2009, 12:06   #3

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Die Schnittstelle is offline  
Old 01/02/2010, 18:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 49
kann das ein mod closen? hier is eh nix mehr los
♥Maxi♥ is offline  
Old 01/02/2010, 18:19   #5
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by ♥Maxi♥ View Post
kann das ein mod closen? hier is eh nix mehr los
ich will garnicht wissen was in deinem kopf vorgeht
_revo is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/02/2010, 18:20   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#warned
#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was muss ein Starkes Schwert haben?
07/29/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey Leute Welche Bonis sind bei der Waffe die wichtigste hab ein Schlachtschwert und was könnt ich reingeben ? Ich hab Stärke +12 Ohmacht Change : 5% 10% Change auf Kritischen treffer aber bin schwach was für Bonis sind Stark?
MUSS MAN ALS METIN GAMER GESEHEN HABEN!!!
06/11/2010 - Metin2 - 17 Replies
KEIN KOMMENTAR' V V V YouTube - Metin2 Sobo Lv 67er KK LÖSCHEN!!
muss man 2 sli grafikkarten haben?
12/20/2009 - Main - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir eine 9800 gt SLI gekauft aber nur eine!Und ich wollte fragen,ob eine ausreicht oder muss ich mir unbedingt zwei 9800gt SLI kaufen?Wenn ja kann ich sie zusammen mit einer 7050 PV/ 630a 521MB verwenden?
Das muss man Gesehen Haben
01/19/2009 - Metin2 - 2 Replies
Soll kein spam sein aber omg guggt euch das an Metin2 hack bei eBay.de: Sonstige (endet 20.01.09 08:44:40 MEZ)
das müsst ihr gesehen haben
03/23/2005 - Off Topic - 2 Replies
*klick*



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.