|
You last visited: Today at 09:27
Advertisement
Homo-Ehe
Discussion on Homo-Ehe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/25/2015, 19:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Du hast was dagegen wenn ****-Sexuelle sich auf der Straße küssen, wenn es aber wiederrum Mann & Frau machen dann ist das okay?
|
Nein, das ist auch nicht okay, aber es ist wenigstens normal, natürlich und gesund.
|
|
|
07/25/2015, 19:19
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Bist du homosexuell oder versucht du für Homos die Initiative zu ergreifen?
|
Leider nicht lesbisch. Sorry.
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Nein, das ist auch nicht okay, aber es ist wenigstens normal, natürlich und gesund.
|
Du kannst das doch nicht als "ungesund" bezeichnen wenn sich Homos küssen.
|
|
|
07/25/2015, 19:22
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Leider nicht lesbisch. Sorry.
|
Naja die Art wie du argumentierst ist einfach scheußlich, du verdrehst den Leuten die du zitierst die Wörter und überreagierst. Schlimmer wie beim Emanzentreff..
Homosexuelle sind nunmal noch nicht was normales und zum Schutz der Kinder sollen sie den Scheiß auch Zuhause machen, solange es nicht ein einfacher Kuss ist.
|
|
|
07/25/2015, 19:26
|
|
Received Thanks: 85
|
Bin definitiv für ein Verbot - egal was in anderen Ländern gerade geschieht. Möchte mir nicht vorstellen in einer Welt zu leben in der überwiegend schwule Menschen hausen. Man kann von islamischen Ländern halten was man möchte, die Strafen dort finde ich dennoch sehr interessant!
|
|
|
07/25/2015, 19:29
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 243
|
Jedem das seine, von daher ist es mir egal.
Die meisten die hier nein schreiben sind eh verblendet. Gucken sich bestimmt ''Lesben''-Filme an, aber machen hier ein auf verklemmt.
|
|
|
07/25/2015, 19:31
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Naja die Art wie du argumentierst ist einfach scheußlich, du verdrehst den Leuten die du zitierst die Wörter und überreagierst. Schlimmer wie beim Emanzentreff..
Homosexuelle sind nunmal noch nicht was normales und zum Schutz der Kinder sollen sie den Scheiß auch Zuhause machen, solange es nicht ein einfacher Kuss ist.
|
Ok hast mich ertappt. Bin ****-Sexuell und werde heiraten.
Ich sage auch nichts dagegen nur wieso eine Menschengruppe was verbieten? So oder so werden ****-Sexuelle weiterhin Kinder adoptieren, wenn sie dafür bereit sind und da bringt der Thread hier auch nichts. ****-Sexuelle stellen keine Bedrohung für unser Land dar und deswegen wird auch nichts passieren. Ob die ****-Ehe eingeführt wird ist fraglich. Aber adoptieren dürfen sie trotzdem. Und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
|
|
|
07/25/2015, 19:33
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Quote:
Ich sage auch nichts dagegen nur wieso eine Menschengruppe was verbieten? So oder so werden ****-Sexuelle weiterhin Kinder adoptieren, wenn sie dafür bereit sind und da bringt der Thread hier auch nichts. Ihr könnt nicht sagen "****-Sexuellen soll das verboten werden" weil dies eh nie geschiehen wird. ****-Sexuelle stellen keine Bedrohung für unser Land dar und deswegen wir auch nichts passieren.
|
Komm mal wieder auf den stand der Dinge.
Bis heute können Homosexuelle hier in DE KEINE Kinder adoptieren.
|
|
|
07/25/2015, 19:37
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Ich sage auch nichts dagegen nur wieso eine Menschengruppe was verbieten? So oder so werden ****-Sexuelle weiterhin Kinder adoptieren, wenn sie dafür bereit sind und da bringt der Thread hier auch nichts. Ihr könnt nicht sagen "****-Sexuellen soll das verboten werden" weil dies eh nie geschiehen wird. ****-Sexuelle stellen keine Bedrohung für unser Land dar und deswegen wir auch nichts passieren.
|
Lass das mit den Jokes, der mit dem lesbisch war auch nicht witzig, vor allem wenn man einen Jungen im Benutzerbild hat.
Wenn du schon von 'Menschengruppe' redest, dann sind doch Pädophile auch Randgruppen. Wieso verbieten wir denen etwas ? Wieso lassen wir Pädophile nicht ihren Lüsten nachgehen ? Selbst wenn der *** von einem Kind und einem Erwachsen einvernehmlich wäre, wäre es sicherlich für dich nicht okay also ist das Argument mit der Menschengruppe nicht gut.
Hier geht es auch nicht darum eine Petition zu starten und Unterschriften zu sammeln um was dagegen zu tun, hier soll es nur um eine Diskussion gehen.
|
|
|
07/25/2015, 19:38
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
ich habe im gesamten Thread niemanden gefunden der Schwule beleidigt oder als Idiot bezeichnet, dafür haben aber reichlich viel Homos (keine Beleidigung(??)) wild um sich her beleidigt sobald man seine Meinung äußerte.
|
Lies meinen Post auf der letzten Seite und klapp den Spoiler auf, da findeste genug.
Ich sagte, dass es nicht okay sei Leute welche GEGEN die ****-Ehe sind zu beleidigen, weil auf einer der ersten Seiten jemand diese als Idioten bezeichnet hat.
Quote:
|
Haha du kleine ********** hahahahahahahaha du bist so krank im Kopf richtig widerlich !!!
|
Aber schon interessant wie man sich sowas anhören darf wenn man mal die Homosexuellen verteidigt, wo kann man eigentlich solche Leute reporten (War ne PN, deshalb habe ich den Namen weggemacht)?
Daran merkt man aber auch wie es einigen hier an Intelligenz zu mangeln scheint.
Ps.: Nein, ich bin nicht schwul, ich hab ne Freundin und bin glücklich damit
|
|
|
07/25/2015, 19:46
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Ist mir eigentlich Egal
|
|
|
07/25/2015, 19:54
|
|
|
Quote:
|
wieso sollte ich das nicht können?
Quote:
Originally Posted by Ryū
Es geht hier Homosexuelle und nicht Pädophile (mMn ist Pädophilie eine Krankheit), also B2t.
|
Pädophile sind auch krank, ebenso wie Schwule. Das ist meine Sicht und meiner Meinung nach sollte man keinen der beiden Gruppen foltern sondern behandeln.
|
|
|
07/25/2015, 20:06
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Pädophile sind auch krank, ebenso wie Schwule. Das ist meine Sicht und meiner Meinung nach sollte man keinen der beiden Gruppen foltern sondern behandeln.
|
Du kannst keine psychische Störung(sofern Pädophile darunter leiden & sich an Kindern vergehen) mit Homosexualität vergleichen. Das zeigt nur wie wenig Ahnung du überhaupt hast & wie viel Scheiße du von dir gibst. Und genau das ist das Problem unserer Gesellschaft, zu viele Menschen labern scheiße ohne sich ausreichend zu informieren. Ist auch der Grund warum überhaupt solche sinnlose Diskussionen existieren oder jemand Angst vor Homosexuellen hat - einfache Unwissenheit und kein Interesse sich mal zu bilden.
|
|
|
07/25/2015, 20:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Du kannst keine psychische Störung(sofern Pädophile darunter leiden & sich an Kindern vergehen) mit Homosexualität vergleichen. Das zeigt nur wie wenig Ahnung du überhaupt hast & wie viel Scheiße du von dir gibst. Und genau das ist das Problem unserer Gesellschaft, zu viele Menschen labern scheiße ohne sich ausreichend zu informieren.
|
Homosexuelle haben eine psychische Störung. Und wieso musst du mich wegen meiner Meinung beleidigen? Ich dachte ihr Homos legt viel Wert auf Meinung und Recht.
|
|
|
07/25/2015, 20:23
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Homosexuelle haben eine psychische Störung. Und wieso musst du mich wegen meiner Meinung beleidigen? Ich dachte ihr Homos legt viel Wert auf Meinung und Recht.
|
Zeigst mir auch irgendwelche vernünftigen, wissenschaftlichen, Quellen die besagen das Homosexuelle unter einer psychischen Störung leiden? Homosexualität galt mal als Störung und wurde auch lange mit Psychatrieaufenthalt "bestraft", diese Ansicht ist aber schon seit längerem nicht mehr aktuell.
Dich beleidigt habe ich ebenfalls nicht, hab nur gesagt das du scheiße laberst, was du in diesem Fall auch tust.
Quote:
Dann melde dich hier mal ab bitte, denn ich kenne keine Person die hier auf epvp mehr gehasst wird wegen seinem Posts als dich. Täglich auf die Fresse kriegen sollte bei dir Routine sein.
|
Glückwunsch, hat das was mit meinem Post zu tun? Nein? Also psst.
Quote:
Wenn du dich mal richtig informieren würdest, würdest du merken, dass es hier nicht um einen Vergleich ging sondern dass Pädophile auch eine Gruppe sind wie Schwule.
|
Ist dem so? Pädophile als krank zu bezeichnen und Homosexuelle dann in die selbe Kategorie zu stopfen ist imo schon ziemlich nah dran einen Vergleich zu ziehen.
|
|
|
07/25/2015, 20:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Zeigst mir auch irgendwelche vernünftigen, wissenschaftlichen, Quellen die besagen das Homosexuelle unter einer psychischen Störung leiden? Homosexualität galt mal als Störung und wurde auch lange mit Psychatrieaufenthalt "bestraft", diese Ansicht ist aber schon seit längerem nicht mehr aktuell.
Dich beleidigt habe ich ebenfalls nicht, hab nur gesagt das du scheiße laberst, was du in diesem Fall auch tust.
|
Wissenschaft? Hier geht es um meine Meinung, und meine Meinung hast du angegriffen und beleidigt.
Quote:
|
Pädophile als krank zu bezeichnen und Homosexuelle dann in die selbe Kategorie zu stopfen ist imo schon ziemlich nah dran einen Vergleich zu ziehen.
|
ich sehe keinen Grund dies nicht zu tun
|
|
|