|
You last visited: Today at 13:58
Advertisement
Homo-Ehe
Discussion on Homo-Ehe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/25/2015, 11:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
|
Angefangen mit der Hochzeit an sich, muss ich schon vorab sagen dass ich dagegen bin. Die Hochzeit, welche die eheliche Beziehung begründet, war schon immer im Gedanken entstanden dass sie für zwei unterschiedliche Geschlechter dienen soll. Eine Hochzeit zwischen zwei Homosexuellen würde ich in diesem Sinne nicht Hochzeit nennen, da der Grundgedanke oder die Vorstellung der Normen einfach anders war. In Deutschland sind Homosexuelle gut versorgt, sie dürfen zwar nicht heiraten, was richtig so ist, dennoch ist es ihnen gestattet eine eingetragene Partnerschaft zu haben. Ihr nehmt ja auch keine PS-CD und stopft sie in ne Xbox. Ihr würdet viel wahrscheinlicher Emulatoren benutzen. Das Beispiel ist kacke, ich weiß. Mit anderen Worten : Einer der kein Recht oder Notwendigkeit auf ein Rollstuhl hat, braucht auch keins.
Mit der Adoption ist es so, dass ich ebenfalls da strikt dagegen bin. Nennt mich konservativ oder auch einen Hinterwäldler aber die Welt bereitet sich zur Zeit moralisch und menschlich auf den Untergang vor. Angenommen zwei Männer, die in einer Beziehung sind, adoptieren ein Kind, ziehen es groß, lehrem dem Normen und Rechte und erklären ihm die Welt. Wie würde das aussehen ? Kinder die Homosexualität für Gang und Gebe halten, ich persönlich sehe kein Problem darin allerdings werden es auch eure Kinder sein, die Homosexualität für normal halten und ich denke keiner wird es hier gut aufnehmen wenn der Sohn sich von hinten pumpen lässt.
tl;dr Keine Abneigung gegen der Existenz von Homosexuellen, allerdings bin ich gegen die Hochzeit, da sie für Werte und Basis stehen, welche der Homosexualität nicht gleich werden.
Ebenso bin ich gegen die Adoption, da die Kinder dies falsch aufnehmen könnten und man damit vom alten Grundgedanken der Familie verstärkt und mit Absicht abschweicht.
|
|
|
07/25/2015, 12:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
ich denke keiner wird es hier gut aufnehmen wenn der Sohn sich von hinten pumpen lässt.
|
Das kann wohl jeder für sich selbst entscheiden, was er mit wem treibt. Genau so gut kann sich auch deine Tochter von hinten "pumpen" lassen. Wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, geht die Eltern das einen Scheiß an.
|
|
|
07/25/2015, 13:47
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 406
|
Ich arbeite seit Vorgestern mit einem Schwulen zusammen (was für ein Zufall xD). Der soll aber schon mit nem Mann verheiratet sein. Wtf?
Ich dachte die Ehe ist noch nicht zugelassen bei uns? Oder hat er sich vermutlich in einem anderen Land vermählen lassen?
|
|
|
07/25/2015, 14:41
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser
Ich arbeite seit Vorgestern mit einem Schwulen zusammen (was für ein Zufall xD). Der soll aber schon mit nem Mann verheiratet sein. Wtf?
Ich dachte die Ehe ist noch nicht zugelassen bei uns? Oder hat er sich vermutlich in einem anderen Land vermählen lassen?
|
Eventuell eine eingetragene Lebensgemeinschaft.
|
|
|
07/25/2015, 15:24
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by €uronymous
Eventuell eine eingetragene Lebensgemeinschaft.
|
Entweder das oder er ist wirklich in ein anderes Land gegangen.
Ist aber schon traurig das Deutschland keine ****-Ehe erlaubt.
|
|
|
07/25/2015, 15:53
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Wenn du deine Meinung jedem aufdrückst, auch wenn du sie schon 10x in diesem Thread zum Ausdruck gebracht hast, kann man das sehr wohl so bezeichnen, zumal ich hier auch nicht sehr viele Beleidigungen gesehen habe, denn die wären dann sowieso gelöscht worden.
|
Wenn man hier Sachen liest wie:
Quote:
Originally Posted by NeexT38
[...]Für mich sind das keine menschen [...]
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Ich finde homosexuelle krank[...]
|
Quote:
Originally Posted by Malaysea
Bin dafür das man solche Leute verbietet in der Öffentlichkeit ihre Stilrichtung in Schau zu stellen. Außerdem sollte klar sein das solche Leute mit Kindern nichts zu tun haben dürfen. Wenn zwei Schwuchteln ein Kind bekommen
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
ahhahahah
sry aber ich finde homosexuelle menschen einfach wiederlich tut mir leid wenn dich das stört aber das ist einfach nur ekeleregend
|
Und das sind nur die Beispiele von den ersten Seiten.
So viel zu keine Beleidigungen.
Ich drücke keinem meine Meinung auf, oder habe ich gesagt: ARES, IST MIR EGAL WAS DU DENKST, LOS SAG DAS DIE HOMO-EHE GUT IST!
Nein, ich habe lediglich meinen Standpunkt verteidigt und versucht Leuten klar zu machen das es unsinnig ist Schwule zu hassen und ihnen nicht die selben Rechte wie den Heteros zuzusprechen, falls das falsch rübergekommen ist tut mir das Leid, mein Fehler.
mfg.
|
|
|
07/25/2015, 16:35
|
|
Received Thanks: 821
|
Hab mir hier nichts durchgelesen. Aber zu meiner Meinung: Das es Menschen nicht lassen können, ihre Meinung zu solchen Themen zurückzuhalten und andere machen zu lassen.
Mir persönlich ist es total egal, wer mit wem was hat. Soll doch jedem selbst überlassen sein. Nur soll man das einfach privat machen und nicht nach Aufmerksamkeit suchen.
Dennoch muss die Toleranz gefördert werden. Dafür müssen die Menschen einfach offener werden für neues. Man selbst kann gerne mit einer Frau eine Partnerschaft eingehen und dann Kinder bekommen. Aber dann soll man auch homosexuellen die Möglichkeit geben, ihr persönliches individuelles Glück zu finden.
Außerdem denke ich, dass Menschen sich nur beschweren, wenn sie unzufrieden sind. Und über solche Themen kann man sich da gut austoben.
|
|
|
07/25/2015, 16:54
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by Restii
Wenn man hier Sachen liest wie:
Und das sind nur die Beispiele von den ersten Seiten.
So viel zu keine Beleidigungen.
Ich drücke keinem meine Meinung auf, oder habe ich gesagt: ARES, IST MIR EGAL WAS DU DENKST, LOS SAG DAS DIE ****-EHE GUT IST!
Nein, ich habe lediglich meinen Standpunkt verteidigt und versucht Leuten klar zu machen das es unsinnig ist Schwule zu hassen und ihnen nicht die selben Rechte wie den Heteros zuzusprechen, falls das falsch rübergekommen ist tut mir das Leid, mein Fehler.
mfg.
|
das haben viele hier gemacht, ebenso ich.
|
|
|
07/25/2015, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R]
Hab mir hier nichts durchgelesen. Aber zu meiner Meinung: Das es Menschen nicht lassen können, ihre Meinung zu solchen Themen zurückzuhalten und andere machen zu lassen.
Mir persönlich ist es total egal, wer mit wem was hat. Soll doch jedem selbst überlassen sein. Nur soll man das einfach privat machen und nicht nach Aufmerksamkeit suchen.
Dennoch muss die Toleranz gefördert werden. Dafür müssen die Menschen einfach offener werden für neues. Man selbst kann gerne mit einer Frau eine Partnerschaft eingehen und dann Kinder bekommen. Aber dann soll man auch homosexuellen die Möglichkeit geben, ihr persönliches individuelles Glück zu finden.
Außerdem denke ich, dass Menschen sich nur beschweren, wenn sie unzufrieden sind. Und über solche Themen kann man sich da gut austoben.
|
Ah also soll man ****-Sexuelle sich nicht in der Öffentlichkeit küssen lassen? Und wieso? Man sucht doch dadurch nicht automatisch Aufmerksamkeit. Totaler blödsinn.
Du hast was dagegen wenn ****-Sexuelle sich auf der Straße küssen, wenn es aber wiederrum Mann & Frau machen dann ist das okay?
|
|
|
07/25/2015, 17:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Ah also soll man ****-Sexuelle sich nicht in der Öffentlichkeit küssen lassen? Und wieso? Man sucht doch dadurch nicht automatisch Aufmerksamkeit. Totaler blödsinn.
Du hast was dagegen wenn ****-Sexuelle sich auf der Straße küssen, wenn es aber wiederrum Mann & Frau machen dann ist das okay?
|
Sind halt irgendwelche christlichen Fanatiker die denken ****'s sind Werke des Teufels.
|
|
|
07/25/2015, 17:40
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Wenn du deine Meinung jedem aufdrückst, auch wenn du sie schon 10x in diesem Thread zum Ausdruck gebracht hast, kann man das sehr wohl so bezeichnen, zumal ich hier auch nicht sehr viele Beleidigungen gesehen habe, denn die wären dann sowieso gelöscht worden.
Amerika jetzt als gutes Beispiel für Gesetze zum nehmen, finde ich... "mutig" 
|
Er hat es nicht als gutes Beispiel genommen, sondern eher das Gegenteil gesagt. Schließlich ist die Homosexuelle Ehe noch nicht landesweit erlaubt in den USA.
Um es übertriebener zu formulieren: Wenn China die Homosexuelle Ehe vor Deutschland einführen würde, sollte sich Deutschland als demokratischer und gleichstellender Staat in die Ecke verkriechen.
Selbst das Irland, das ganze vor uns eingeführt hat ist schon mehr als nur peinlich.
|
|
|
07/25/2015, 17:54
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
Schwule sind krank
|
Heteros sind krank. Genauso fundiert wie deine Aussage.
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
das haben viele hier gemacht, ebenso ich.
|
Kommt halt immer darauf an, wie man es macht. Wenn man dabei beleidigend wird, ist es nicht okay (es ist z.B. auch nicht okay Leute, welche gegen die ****-Ehe sind als Idioten zu bezeichnen).
mfg
|
|
|
07/25/2015, 18:03
|
|
|
Quote:
Kommt halt immer darauf an, wie man es macht. Wenn man dabei beleidigend wird, ist es nicht okay (es ist z.B. auch nicht okay Leute, welche gegen die ****-Ehe sind als Idioten zu bezeichnen).
mfg
|
Klingt fast so als wärst du ein ****. o.o
Bin aber genau der Meinung wie du.
Man kann gerne die Meinung äußern sollte dann aber nicht beleidigend werden.
|
|
|
07/25/2015, 18:46
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
mfg
|
ich habe im gesamten Thread niemanden gefunden der Schwule beleidigt oder als Idiot bezeichnet, dafür haben aber reichlich viel Homos (keine Beleidigung(??)) wild um sich her beleidigt sobald man seine Meinung äußerte.
|
|
|
07/25/2015, 19:15
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
|
Bist du homosexuell oder versucht du für Homos die Initiative zu ergreifen?
|
|
|