Pah Räume sind wie Bunker. Kein Empfang nichts. TOOOOT. Außer am Fenster. Aber da kannste schlecht hin während des Unterrichts. Dann haben wir eine unfähige Lehrerin, bei der hat man super Internet. Zufall?
Niedersachsen hört sich gut an, eher nordl. oder südl.?
Hast du dich schon für etwas entschieden oder sogar gekauft/bestellt?
Nord-westlich.
Gekauft hab ich noch nichts. Ist noch 1 Monat Zeit bist das Ding 100% fertig ist.
Aber ich denke Kühlschrank, Kicker, paar bequeme Stühle, Jukebox, LED's, einarmiger Bandit muss ich mal gucken ^^
Gekauft hab ich noch nichts. Ist noch 1 Monat Zeit bist das Ding 100% fertig ist.
Aber ich denke Kühlschrank, Kicker, paar bequeme Stühle, Jukebox, LED's, einarmiger Bandit muss ich mal gucken ^^
Vor ca. nem Monat wollte sich nen Kumpel auch nen einarmigen Banditen kaufen, aber unter 500eur war kein guter zu finden, dann hat er es gelassen.
Unterschreiben für einen Partyraum - folgen? 07/03/2014 - Off Topic - 25 Replies Wenn ich als Volljähriger für einen Partyraum, der für eine Nacht gemietet wird, unterschreibe - wofür hafte ich alles? Bin ich somit auch Veranstalter, obwohl alles von anderen geplant wurde?
Auf der Party würden unter 18 Jährige Personen sein (15-17), und Alkohol wird wahrscheinlich in Mengen fließen. Wenn z.B. die Polizei kommt und dort die Jugendlichen alle betrunken sind, kann ich dafür in Rechenschaft gezogen werden? Worauf müsste ich achten, oder sollte ich meinen Kopf dafür lieber...