Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TOR Frage

Discussion on TOR Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/17/2015, 16:46   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Wer bist du das ich dir diese Belege raussuchen soll? Informier dich selbst! OVPN ist hingegen aller Vermutungen ein guter Kunde der Polizei. HideMyAss hat ebenfalls Daten rausgegeben (Google nur mal nach Lulzsec HMA) Die Liste lässt sich ewig weiterführen. Die kompletten Scene Anbieter mit ihren 5€/month Preisen kann man auch in die Tonne werfen. An jeder der anonym unterwegs sein möchte:
easyBTC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 16:52   #32

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
@Looney - witzig wie du kleinlaut jetzt editierst das man nur auf das Gerede von Dritten vertrauen kann. Wenn jemand dadurch gepackt worden wäre würde man das wissen. Schließlich weiß man es bei jedem anderen VPN Anbieter auch schon längst. Da kann man schnell aussortieren. Wie gesagt, bleib bei Fotos schießen auf der Rolltreppe in Japan. Es gibt Belege von Kontakt zwischen PP und Polizei, da ging es um Betrug in Summen von denen du warscheinlich vorm Schlafen gehen träumst. Was ist rausgekommen? NICHTS! Da kann ich dir ganz andere Beispiele nennen von dreckigen VPN Anbietern die ihr Wort keinesfalls gerecht werden
Kleinlaut? Ein Edit hat sich nun mal besser angeboten als ein neuer Post, da ich mich auf den Gleichen deiner Posts bezogen hatte. Denk das nächstes mal konsequent zu ende.

Nein, du kannst dies bezüglich nichts garantieren, vor allem nicht als Dritter. Wie könntest du auch.

Sag mir nicht was ich machen soll.
Looneytune is offline  
Old 07/17/2015, 16:59   #33

Anscheinend hast du es auch beim dritten Anlauf nicht begriffen. Man kann im Internet nichts garantieren, hab lediglich gesagt das es KEIN einzigen Eintrag im Internet darüber gibt das meine empfohlene Seite der Polizei mit Logs/Daten oder ähnlichen Sachen gedient hat. Bei TOR gibt es mehrere Fälle von Leuten die trotz des Browsers erwischt worden sind. Du kannst bestimmt eine Garantie auf TOR aussprechen? Nein? Dann sei doch bitte einfach leise. Ich werde dir jetzt auch nicht mehr antworten daher du mMn. einfach ein paar Posts sammeln möchtest. Konnte hier nichts fachgerechtes von dir entdecken außer "kannst du garantieren, garantieren, garantieren" Wo habe ich jemals hier garantiert?

Hab dir ja schon mitgeteilt wobei du es belassen solltest ..
easyBTC is offline  
Old 07/17/2015, 17:00   #34

raveSTAR*'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Fakt ist TOR bzw. Onion reicht alleine nicht für die vollkommende Anonymität. Bei Nicht Legalen sachen sollte man sich schon besser absichern ;-)
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 17:12   #35

Received Thanks: 166
Habe ich, allerdings habe ich nichts gefunden
R3DC0DE is offline  
Old 07/17/2015, 17:17   #36

Ich finde es beim ersten mal googlen, komisch.. Frag einfach auf den besagten Seiten nach wenn du mir keinen Glauben schenken möchtest. Natürlich wird kein VPN Anbieter es auf seiner Homepage preisgeben, wer will dann noch dort hin gehen? Kannst aber auch gerne auf Halbwissen basierte Ratschläge hier annehmen und zu irgendwelchen no-name VPNs rennen. Bin jetzt raus hier, manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. Gönne euch eine schöne Strafe!

easyBTC is offline  
Old 07/17/2015, 17:40   #37

Received Thanks: 166
Ich weiß das PP nicht loggt und auch noch niemand gebusted wurde, ich will nur nen Screen haben wo die Beweise liefern das sie wirklich nicht loggen.
R3DC0DE is offline  
Old 07/17/2015, 17:48   #38

Restii's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
Ich finde es beim ersten mal googlen, komisch.. Frag einfach auf den besagten Seiten nach wenn du mir keinen Glauben schenken möchtest. Natürlich wird kein VPN Anbieter es auf seiner Homepage preisgeben, wer will dann noch dort hin gehen? Kannst aber auch gerne auf Halbwissen basierte Ratschläge hier annehmen und zu irgendwelchen no-name VPNs rennen. Bin jetzt raus hier, manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. Gönne euch eine schöne Strafe!

Erstmal: Schreibe am Handy, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

Sooo..Alaysia warum bist du denn so verbittert und warum wunderst du dich über "Beweisforderungen" wenn du behauptest es gäbe für etwas Belege? Wenn ich sage ich habe n Foto von nem Post von dir hier der frundlich wirkt, dann würde es sicher auch jeder sehen wollen. Außerdem kannst du nicht unterschwellig beleidigen (wie in meinem letzten Satz) und dann hoffen Antworten zu bekommen, die mehr beinhalten als "Glaub ich nicht". Naja muss jeder selbst wissen wie er sich präsentiert.
Sry wegen Offtopic, aber das musste raus.
Schönen Abend dem Rest

Ps. Auch so Satze wie "wer bist du, dass ich dir diese Belege raussuchen soll?" ... Gegenfrage: wer bist du, dass du denkst solche Behauptungen aufstllen zu dürfen?... ._.
Restii is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:53.