Quote:
Originally Posted by Alaysia2
Ich finde es beim ersten mal googlen, komisch.. Frag einfach auf den besagten Seiten nach wenn du mir keinen Glauben schenken möchtest. Natürlich wird kein VPN Anbieter es auf seiner Homepage preisgeben, wer will dann noch dort hin gehen? Kannst aber auch gerne auf Halbwissen basierte Ratschläge hier annehmen und zu irgendwelchen no-name VPNs rennen. Bin jetzt raus hier, manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. Gönne euch eine schöne Strafe!

|
Erstmal: Schreibe am Handy, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P
Sooo..Alaysia warum bist du denn so verbittert und warum wunderst du dich über "Beweisforderungen" wenn du behauptest es gäbe für etwas Belege? Wenn ich sage ich habe n Foto von nem Post von dir hier der frundlich wirkt, dann würde es sicher auch jeder sehen wollen. Außerdem kannst du nicht unterschwellig beleidigen (wie in meinem letzten Satz) und dann hoffen Antworten zu bekommen, die mehr beinhalten als "Glaub ich nicht". Naja muss jeder selbst wissen wie er sich präsentiert.
Sry wegen Offtopic, aber das musste raus.
Schönen Abend dem Rest
Ps. Auch so Satze wie "wer bist du, dass ich dir diese Belege raussuchen soll?" ... Gegenfrage: wer bist du, dass du denkst solche Behauptungen aufstllen zu dürfen?... ._.