|
You last visited: Today at 03:52
Advertisement
TOR Frage
Discussion on TOR Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/16/2015, 13:47
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Alaysia2
Nicht immer alle gleich als Nichtswisser abstempeln. Letztendlich wollte ich mit meinem Post darauf hinweisen das jeder der anonym surfen möchte sich einfach einen kostengünstigen VPN zulegen sollte. Da seid ihr auf der 100% sicheren Seite, natürlich nicht wenn euer Vorhaben irgendwelchen terroristischen Hintergründe hat. Polizei und BND sind zwei paar Schuhe..
|
Und diese 100% Sicherheit auf garantierte Anonymität gibt dir was? Ein kleiner Text irgendwo auf einer Website "100% anonym"?
edit: oh verdammt, schmitt ist hier. Ich hab nichts geasgt, ich habe niiiichts gesagt.
|
|
|
07/16/2015, 14:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
und wenn ich meine IP verschleiere bevor ich überhaupt ins TOR gehe? Ich weiß nicht ob das Müll ist aber es gibt ja diverse Softwares wo man dem Server dem man Pakete schickt vorgaukelt man hätte zb. eine US IP
|
|
|
07/16/2015, 14:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
und wenn ich meine IP verschleiere bevor ich überhaupt ins TOR gehe? Ich weiß nicht ob das Müll ist aber es gibt ja diverse Softwares wo man dem Server dem man Pakete schickt vorgaukelt man hätte zb. eine US IP
|
Das wurde doch bereits gesagt, was willst du jetzt wissen?
|
|
|
07/16/2015, 14:35
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
|
Wenne sum VPN Services geht habe ich mit  gute Erfahrungen gemacht. Für illegale Downloads reichen die vollkommen und sind zudem noch recht schnell. Für alles weitere würde ich selbst was aufsetzen. Mit dem VPN von dort kannst du dann immernoch ins TOR gehen, geht auch. Sinn macht es bedingt. Aber das musst du wissen.
Quote:
Originally Posted by xelayz
Das wurde doch bereits gesagt, was willst du jetzt wissen?
|
Eben.
|
|
|
07/16/2015, 16:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
Ich werde hier sicherlich kein Roman schreiben, ich habe nicht gesagt das man mit jedem VPN sicher ist sondern mit dem von mir empfohlenen. Perfect-Privacy mag zwar von elendigen Neo-Nazis geführt werden aber die Härtefälle haben gezeigt: Ein Mann ein Wort. Bisher wurden nie Daten rausgegeben und selbst wenn Server beschlagnahmt wurden (zb B24 Fall) wurden keinerlei Log Daten gefunden. Ich vertraue nicht auf Tor, weil ich bei mehreren Leuten gesehen habe wohin das blinde Vertrauen in den Service führt. Bin an keinerlei Diskussion interessiert sondern wollte lediglich dem TE einen Tipp geben der nicht auf Theroie sondern auf Praxis Erfahrung beruht. Absofort werde ich das unterlassen
Wer mir ein Fall bei PP zeigt wo jemals Daten rausgegeben wurden (Ausser bei KiPo - da soll jeder Beteiligte bestraft werden!) erhält von mir noch heute 100€ in Form von Bitcoins! Fälle von TOR kann ich euch zu genügend liefern. Also labert mich bitte nicht mehr von der Seite an ausser ihr könnt was produktives liefern. Vorallem an die Freaks hier unter uns! Natürlich sollte man nicht nur PP nutzen, die Socks5 würde ich von externen Anbietern nutzen. Ich rate euch bei World of Warcraft zu bleiben..
|
|
|
07/16/2015, 16:26
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Ich werde hier sicherlich kein Roman schreiben, ich habe nicht gesagt das man mit jedem VPN sicher ist sondern mit dem von mir empfohlenen.
|
Und das glaubst du weil?
Alles reine Spekulation, garantieren kannst du als Dritter nichts.
|
|
|
07/16/2015, 16:27
|
|
|
Kannst du denn nicht lesen? Zeig mir einen Fall wo bei Perfect-Privacy Daten ausgehändigt wurden oder bleib bei deinem Anime Kram! Die meisten sind hier noch in der Pubertät, ich halte mein Wort, bring mir einen Fall und der jenige bekommt noch heute die 100€ in BTC ansonsten bannt mich!
|
|
|
07/16/2015, 16:41
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Leute Leute, ich will hier keine Bombenanschläge planen oder Kipos laden, ich will einfach nur bei dem Besuch sowie der "Nutzung" einer bestimmten CLEARWEBseite nicht erkannt/ausfindig gemacht werden ^^
also beruhigt euch mal ein bisschen xD
|
|
|
07/16/2015, 16:46
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Kannst du denn nicht lesen? Zeig mir einen Fall wo bei Perfect-Privacy Daten ausgehändigt wurden oder bleib bei deinem Anime Kram! Die meisten sind hier noch in der Pubertät, ich halte mein Wort, bring mir einen Fall und der jenige bekommt noch heute die 100€ in BTC ansonsten bannt mich!
|
Ich würde gern mal einen Fall von jemandem sehen, der trotz TOR ausfindig gemacht werden konnte und bei dem es nichts mit falschem Verhalten zu tun hatte (d.h. weder Flash/JS/Java aktivitiert gehabt noch anderweitig seine IP verraten), sprich einfach nur durch Zurückverfolgen des Traffics.
Man kann TOR ebenfalls als Kette von VPNs ansehen. Theoretisch könnten die Betreiber der Nodes genau so eine Politik wie die von PP betreiben (und ja, mir ist bekannt, dass PP erwiesenermaßen nichts preisgibt). Was genau ist also dein Argument? Dass manche Leute sich dämlich verhalten haben und trotz TOR aufgeflogen sind? Die wären dann genau so mit VPNs aufgeflogen.
|
|
|
07/16/2015, 16:53
|
|
|
Gerne kann ich später ein paar Fälle raussuchen wo Leute vorallem in der BM Scene durch Tor hochgenommen worden sind. Spontan errinnere ich mich noch an den Blütenfälscher Ring aus Norddeutschland. Hier habe ich auf die schnelle noch was. Ich habe übrigens nie bezweifelt das TOR relativ sicher ist aber was ich zu 100% sagen kann ist das ein anständiger (am besten gleich zwei) VPN Anbieter um ein vielfaches sicherer ist. Bei Tor würde ich persönlich sowieso damit rechnen das bald ein V-Mann ins gesamte Projekt eingeschleust wird. Man hat es schon bei Silkroad geschafft sie von innen heraus zu infiltrieren. Und wenn mir einer von euch hier auf elitepvpers sagen möchte, das die oberen Leute bei SR einfach dumm waren - kann ich euch nur müde belächeln.
@Looney - witzig wie du kleinlaut jetzt editierst das man nur auf das Gerede von Dritten vertrauen kann. Wenn jemand dadurch gepackt worden wäre würde man das wissen. Schließlich weiß man es bei jedem anderen VPN Anbieter auch schon längst. Da kann man schnell aussortieren. Wie gesagt, bleib bei Fotos schießen auf der Rolltreppe in Japan. Es gibt Belege von Kontakt zwischen PP und Polizei, da ging es um Betrug in Summen von denen du warscheinlich vorm Schlafen gehen träumst. Was ist rausgekommen? NICHTS! Da kann ich dir ganz andere Beispiele nennen von dreckigen VPN Anbietern die ihr Wort keinesfalls gerecht werden
@Smith - bei TOR gibt es wie du selber schon zugeben musstest aufjedenfall die Möglichkeit erwischt zu werden. Und sei es weil irgendein Vogel über die benötigten Nodes verfügt. Natürlich wird man keine Post bekommen wenn man irgendwelche Kindereien macht. Frag doch mal die TOR Seller ob sie nur TOR benutzen oder dahinter ein VPN & co geschaltet haben. Dann frag bitte gleich auch noch was für ein VPN sie benutzen! Ich respektiere deine Ansicht und weiß das du zu einem gewissen Punkt aufjedenfall Recht hast. TOR ist dennoch nicht auf der selben Ebene wie PP!
|
|
|
07/16/2015, 19:36
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 116
|
Im Prinzip: Ja, hast du.
|
|
|
07/17/2015, 08:07
|
|
Received Thanks: 160
|
Also erstmal: Das hier ist mit Abstand eine der am angenehmsten zu lesenden Diskussionen der letzten Wochen, erstmal danke für den Lesestoff, war sehr lehrreich.
Meine Frage wäre jetzt nur, welche VPN's außer PP und nVpn es noch gibt die ihr empfehlen könnt? Will da mal n bisschen ausprobieren was mir am meisten zusagt. (Habe nichts illegales vor, nur ziemlixziemlich viel Langeweile... ._.)
Mfg, Restii
|
|
|
07/17/2015, 08:16
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Restii
Also erstmal: Das hier ist mit Abstand eine der am angenehmsten zu lesenden Diskussionen der letzten Wochen, erstmal danke für den Lesestoff, war sehr lehrreich.
|
Immer gerne
Quote:
Originally Posted by Restii
Meine Frage wäre jetzt nur, welche VPN's außer PP und nVpn es noch gibt die ihr empfehlen könnt? Will da mal n bisschen ausprobieren was mir am meisten zusagt. (Habe nichts illegales vor, nur ziemlixziemlich viel Langeweile... ._.)
Mfg, Restii
|
Am besten du schaust dir das hier mal an:
Habe mit BTGUARD und TORGUARD Erfahrungen gemacht. Die sind beide sehr gut und in dem Artikel werden alle relevanten Fakten über die Services genannt. BTguard ist eher weniger komfortabel, meiner MEinung nach.
|
|
|
07/17/2015, 09:22
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Immer gerne
Am besten du schaust dir das hier mal an:
Habe mit BTGUARD und TORGUARD Erfahrungen gemacht. Die sind beide sehr gut und in dem Artikel werden alle relevanten Fakten über die Services genannt. BTguard ist eher weniger komfortabel, meiner MEinung nach.
|
Danke , werde ich mal probieren! 
Mfg Restii
|
|
|
07/17/2015, 13:02
|
|
Received Thanks: 166
|
Quote:
|
Es gibt Belege von Kontakt zwischen PP und Polizei, da ging es um Betrug in Summen von denen du warscheinlich vorm Schlafen gehen träumst. Was ist rausgekommen? NICHTS! Da kann ich dir ganz andere Beispiele nennen von dreckigen VPN Anbietern die ihr Wort keinesfalls gerecht werden
|
Ich würde die Belege gerne sehen. Auch hast du sicherlich Namen von VPN Anbieter die ihr Wort nicht halten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:52.
|
|