Wie wäre das: mit Muskelkater Sport machen. Wenn dich der Sport nicht killt, dann der doppelte Muskelkater danach.
Nach 1-2 Stunden in nem komplett dunklen Raum in die Sonne gucken.
Den Zeh stoßen.
Wie wäre das: mit Muskelkater Sport machen. Wenn dich der Sport nicht killt, dann der doppelte Muskelkater danach.
Nach 1-2 Stunden in nem komplett dunklen Raum in die Sonne gucken.
Den Zeh stoßen.
Meinste nicht, dass das mit dem Auge ziemlich gewagt ist?
Und das mit dem Sport ist 'ne sehr gute Idee. Ganz besonders Schmerzhaft ist es, wenn man den Trizeps beim Krafttraining zu Intensiv trainiert. Konnte den nächsten Tag die Arme kein Stück gerade machen, weil die schmerzen so krass waren. Daher meine Empfehlung: Überanstrengung der Muskeln.
schonmal Currywurst mit 1.350.000 Skuville gegessen? Ich schon. Das ist die HÖLLE.
3L Milch haben nicht geholfen und es brennt, es brennt 40 Minuten non Stop.
Was für Typ Mensch könnt ihr garnicht leiden ! 02/12/2015 - Off Topic - 82 Replies Ich persönlich hasse Menschen,die einen auf "ALLWISSEND" tuen und am ende dumm sind und troztdem ihre Dummheit entschuldigen wollen !
Einer motzt alle leiden 06/04/2012 - Last Chaos - 19 Replies Hallo zusammen,
ich weis zwar nicht warum? aber nur weil einer dumm daher redet müßen alle anderen darunter leiden.
Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber ich weis das ich meine Klappe zu halten habe wenn einer gute Arbeit leistet.
Meine Meinung ist!!!!
der wo dich hier vieleicht dum angemacht hat KD den solltest für sowas einfach sperren.
sollte normal gehen?????
Die neuen Leiden des jungen W. 01/10/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
ich habe die schöne Lektüre von meiner Lehrerin bekommen und musste sie lesen. :rolleyes:
Nun hab ich die Aufgabe, an Hand von Wörtern aus dem Buch zu beweisen, warum dies eine DDR-Lektüre ist. Da ich aber kaum noch eine Ahnung habe und nur knapp die Hälfte gelesen habe, wollte ich mich mal umhorchen, ob ihr da nicht Ideen habt und mir weiterhelfen könnt.
Skype hat leiden -.-* 06/05/2011 - Technical Support - 4 Replies Jo, Überschrift ist vllt Übertrieben xD
Also, als ich das Update von Skype gemacht habe (Heute) dann konnte ich mich nichtmehr anmelden, habe einfach Deinstalliert ordner gelöscht und neu instaliert ... hat geklappt.
So, jetzt habe ich ein problem wenn ich neue Kontakte hinzufügen möchte.
Hier ein screen:
http://img849.imageshack.us/img849/9646/unbenannt hx.png
Habe Windows 7 - 32 Bit