Terraria ( vor allem mit dem 1.3 Patch^^ )
Dark Souls
Metro 2033 / Last Light
Hitman Blood Money / Absolution
Dishonored
Far Cry 3/4
The Binding of Isaac
Serious Sam
Portal
... xD
Metal Gear Rising: Revengeance
Devil May Cry 3&4: Special Edition
Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim
Witcher (komplette Serie, aber 3 ist meiner Meinung nach am Besten)
Warum werden solche Vorschläge gemacht? Es wird doch nur nach einem Zeitvertreib bis Freitag gesucht, und nicht nach einer Möglichkeit sich ein neues Nicht-Leben aufzubauen.
Metal Gear Rising: Revengeance
Devil May Cry 3&4: Special Edition
Warum werden solche Vorschläge gemacht? Es wird doch nur nach einem Zeitvertreib bis Freitag gesucht, und nicht nach einer Möglichkeit sich ein neues Nicht-Leben aufzubauen.
Dann wird wohl nichts aus meiner Empfehlung von Oblivion, Skyrim, Fallout 3 und Fallout New Vegas.
Hmm Resident Evil 4 ist mein persönlicher Favorit wenn es darum geht ein paar Tage rumzukriegen.
Sonst natürlich die Borderlands Reihe auch geniale Spiele.
[B] Steam + Origin Games [S] Paysafecard oder gute Games 01/30/2014 - Trading - 1 Replies Hallo Community. Habe noch zwei BF4 Accounts von mir einen und einen von einem Freund, und wir möchten diese gerne Verkaufen oder tauschen . Desweiteren haben ich noch 2-3 Steam Keys.
Biete:
2 x Battlefield 4 Origin Account
2 x Sleeping Dogs Steam Key
1 x Hitman Absolution
Games like darkorbit singleplayer 09/15/2013 - DarkOrbit - 9 Replies i am sorry if opening this i violate any rules but i think many peoples in here like games in space so i give you few suggestion
Drox operative
Drox Operative | Quicklook - YouTube
Zigfrak
zigfrak release trailer - YouTube
Space pirate and zombies
http://www.youtube.com/watch?v=CbikOfUFcxI
Stellar legacy