Ach Leute. Hauptsache keinerlei Toleranz gegenüber dem Geschmack von anderen zeigen.
Nur weil euch etwas nicht gefällt, heißt es nicht, dass das die allgemein vorherrschende Meinung ist. Schaut mal über euren Tellerrand hinweg.
Bart wachsen lassen ? 08/13/2013 - Off Topic - 8 Replies So ich frage euch um Rat.
Wenn ich mir den Bart wegrasiere schau ich aus wie Frischfleisch.
3 Tage Bart seh ich aus wie 21.
Ali Baba Bart, wollte es mal testen :D
16, bart wachsen lassen? 11/14/2012 - Off Topic - 12 Replies bin. 16 jahre alt männlich und will mir einen bart wachsen lassen
kinn oder vollbart würde mir gefallen
was sagt ihr zu dem thema?
soll ich noch warten mit dem alter oder passt das mit 16 ?
ich könnte mich jeden 3. tag rasieren sonst sieht man den bart
Bäume schnelelr wachsen Lassen- Worldedit? 08/19/2011 - Minecraft - 14 Replies Hallo Leute!
Ich habe genug von flachland, habe jetzt eine schöne anpflanzung gemacht, jetzt möchte ich nicht lange warten und würde gerne die Bäume sofort wachsen lassen.
Habe Worldedit+SingePlayerCommands !
Ich habe da mal von einer Item Kombination Gehört die 'Bäume sofort Wachsen lassen, aber das End item beckomme ich nichtn und den namen würde ich ansonsten auch gerne haben (Item rechtsklick auf Baum und Baum ist FErtig gewachsen!
MfG:p
[HowTo]Bäume schnell wachsen lassen 01/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies HeyHo Leute
Heute zeige ich euch wie ihr schnell Bäume wachsen lässt.
Als erstes Braucht ihr einen Knochen den craftet ihr dann zu Knochenmehl.
Knochenmehl
Als zweites müsst ihr einen Baum-Samen einpflanzen.