naja kp also bei wikipedia steht ja das sie bei den rechtsradikalen eingeordnet werden aber die die K.C hören protestieren stark dagegen deswegen frag ich mal^^
hab ma ne frage an einen der Ahnung hat^^ :
is Kategorie C rechts? oder macht es nix wenn ich es inner öffentlichkeit höre?
Wenn dir die Musik gefällt ist es doch egal welche Gesinnung die Band repräsentiert oder? Musst ja nicht überall damit rumprahlen, dass du Rechtsrock hörst
Das ist gute Fußballmusik. Abgesehen komm von "Gute Reise" komm ich mit allen Texten wunderbar klar, nur eben bei Gute Reise kann mans rein interpretieren! Wenn raus kommt das Robbie Williams persönlich was gegen Juden, Schwarze ect hat würde (was ich aber schon so nicht tu xD) ich trotzdem seine Musik anhören solang das Gedanken gut nicht durchschimmert.
zu dem der den wikipedia link geschrieben hat , lesen sollte man können.... ich kenne bereits den wiki text ich hab hier gefragt falls mir nich eindeutig is ,weil KC eig hooligans sind aber bei wiki steht das sie als rechtsradikal eingeordnet werden(rechts= ausländerfeindlich?) aber sie sagen ja das sie nich rechts sind, und ich höre meine musik eig gern inner öffentlichkeit nur ich bin mir nich sicher ob es nun verboten is weil sie ja als rechtsradikal eingeordnet sind ....
Kategorie C 06/28/2011 - Music - 10 Replies Was sagt ihr zu der Band Kategorie C?
Sie betonen ja immer ihre "unpolitische" Stellung aber mit Textzeilen wie:
Deutschland dein Trikot, das ist schwarz und weiß,
doch leider auch, die Farbe deiner Spieler
und
in München da gabs nur echte deutsche,
und diese Siege, hätten wir jetzt gerne wieder.
Root Server Kategorie 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich finde es besser das es einen eigenen Topic für Root server geben würde.
Warum ? Z.b ich suche mir gerade einen pserver muss aber da viele Seiten durchsuchen und das dauert halt. So kann man vielleicht die root server nicht finden die man sehr gut finden würde.
Also Vorteile:
+übersichtlich
+gute Auswahl
Was sagt ihr dazu ?