Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prepaid Kreditkarte

Discussion on Prepaid Kreditkarte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/07/2015, 21:06   #16

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Hongkong ist eine Stadt.
Das stimmt natürlich, trotzdem ist Hongkong als Sonderverwaltungszone nicht direkt mit der Volksrepublik China gleichzusetzen, da es schon recht autonom ist.
€uronymous is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prepaid Kreditkarte
03/05/2015 - Off Topic - 2 Replies
Suche eine Prepaid-Kreditkarte ohne Postident oder so 'nem shit, welche ich im Laden aufladen kann (da kein Bankkonto) oder mithilfe von PSC whatever. Am besten wäre eine Visa, Mastercard oder von einem anderen großen Anbieter, ohne jährliche Gebühren und mit möglichst niedrigen Gebühren beim Aufladen. Auszahlung ist egal, da ich die nur zum Kaufen brauche und dann bei jedem kauf sie erneut aufladen werde.
[S] Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte [B] E*G
04/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden mit einer Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte. Es entstehen keine Kosten, jedoch muss ich diese auf einer Website eintragen um etwas bestellen zu können: http://i.epvpimg.com/OfgGh.png
Prepaid-Kreditkarte aber wo?
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Und zwar ich habe da mal eine Frage: Und zwar wo soll ich mir meine Prepaid-Kreditkarte Besorgen(anbieter) Würde mich über gute Antworten freuen. Und ja ich habe schon in der SuFu gesucht! LG
Psc zu PrePaid Kreditkarte tauschen
02/15/2012 - Trading - 0 Replies
PaySafeCard für PrePaid KreditKarte Hallo, Ich suche jemanden der eine 3- 5 Euro Psc gegen eine PrePaid KreditKarte tauscht....Ich weiß grade nicht wie viel Geld auf der Psc ist aber ich schau nochmal noch... Ich brauche die KK für Android Market also wenn da jemand noch ne Idee hat wie man mit einer PaySafeCard eine App kaufen kann. mfG
Prepaid Kreditkarte
05/07/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob wer eine Prepaid Kreditkarte kennt wo man keine Jahresgebühren oder irgendwas anderes bezahlen muss. Sie sollte aber für WoW funktionieren, will gerne einen Char transfer machen. mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:48.