Ich nutze aus Roamler. Gehe da ca alle 2-3 Tage mal rein und schaue was so in meiner Nähe ist. Gelegentlich mache ich in meiner Mittagspause einen Spaziergang und mach für Roamler eine/zwei Aufgaben und verdiene nebenbei 2-4 Euro.
Ist wirklich empfehlenswert.
roamler habe ich immer am anfang des jahres und ende, da man dort sehr leichtes geld kriegt sonst nichts! paar andere schonmal probiert aber zeichnen sich nur dadurch aus das es zuviel aufwand für fast nichts ist
Logging in eine oder mehrere Files? 12/26/2013 - General Coding - 3 Replies Hallo,
da ich einen Gameserver für ein Spiel schreibe, möchte ich dementsprechend auch alles protokollieren d.h. ob der Server reibungslos läuft, ein- / ausgehende Verbindungen, Anfragen am Server & Datenbank Querys.
Als Logging Library habe ich mir dann pantheios besorgt, soll einer der schnellsten sein, was die Performance Diagramme auch bestätigen.
Das Problem dabei ist, dass das Multi-File-Logging von verschiedenen Threads aus, problematisch wird.
Somit dachte ich mir, logge ich...
Habt ihr Interesse an dieser Map 2x2 ? 10/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu.
ich habe mal ein Video von meiner HandelsMap gemacht
habt ihr Interesse ?
HandelsMap by xXDemonenXx - YouTube
Suche Dayz hack (keine privaten) suche eine seite oder mehrere die gute hacks anbiete 07/12/2013 - DayZ - 6 Replies unzwar hatte ich einen aber die seite ist down ...meine kollegen haben alle einen aber der hatt nur esp und das ist mir zu wenig ...will mindestens unlimeted ammo und dann halt den esp krahm
wollte kaufen bei aimjunkies aber ein kollege meinte soll ich nicht nehmen da das ein skript hack ist und da bin ich ruck zuck gebannt
hatte mich schon umgeguckt aber nix gefunden
hoffe ihr kennt seiten dafür
Arbeitet ihr? oder habt ihr eine ausbildung? 05/25/2011 - School & Education - 14 Replies Schreibt etwas zu diesne informationen
-Ausbildung
-Freizeit
-job als???
Ich Persönlich fange in nächstenn monaten eine ausbildung als metzger an und ihr?