Nein, dass sollte nicht möglich sein, da es ja 2 Versionen sind, wenn wir nun von Pro ausgehen.
8.1 ist nur ein update. Ob Home oder Pro von 8 auf 8.1 kommt man.
Ein 8 Key auf einer Frischen 8.1 geht angeblich nicht. Aber von 8 auf 8.1 updaten geht problemlos
Externe Festplatte als Windows benutzen 12/02/2014 - Technical Support - 5 Replies Hallo, ich habe momentan ein Problem das ich keine Win 7 CD zur Hand habe, weder ein USB noch eine CD ist da um Win 7 online runterzuladen und dann via Win 7 Key zu aktivieren.
Nun ist mir im Sinn gekommen, dass ich doch meine Win7 auf die externe Festplatte runterlade um dann auf meine Interne Festplatte zu installieren. Somit würde ich dem USB/CD download umgehen.
Hat da jemand Ahnung? Würde mich über Hilfe freuen. :)
Windows 7 Key 2x benutzen? 06/09/2014 - Technical Support - 5 Replies Hallo, undzwar habe ich einen Windows 7 Home Premium Key der momentan bei meinem "Hauptrechner" eingelöst ist. Da dieser Leider seit ca 1-2 Monaten bei der Polizei liegt ( und dort noch länger verweilt ), und bei dem hier immer "Sie müssen Windows Aktivieren" erscheint, wollte ich mal fragen ob ich den Key auch auf dem PC benutzen DÜRFTE. Können geht es wohl aber DÜRFEN?
Bin da unsicher was Microsoft angeht.
MfG
[How to] Google benutzen -|- Windows 09/13/2011 - Tutorials - 49 Replies Wenn euch das Tutorial nicht interesiert, dann drückt bitte auf zurück.
|
V
Alle Beiträge ohne ein Feedback, bzw mit einem Hate wie z.B. das ist so überflüssig wie zu viel Suppe in der Schüssel sind verboten und werden Reportet.
Also hoffentlich gefällt euch das Tutorial.
Da ich die Frage "Was ist Google" bekommen habe werde ich sie hiermit beantworten: