(PC)Elitepvpers clan - MW3 01/10/2012 - Consoles - 1 Replies Hey,
wie wärs mit nem' elitepvpers PC clan?
Bitte Umfrage teilnehmen :).
Wer interressiert wäre einen zu eröffnen addet pls :rio_doro3 (steam)
elitePVPers clan 11/30/2011 - Facebook - 2 Replies what do u think? Wanna make a try? I am really interested what about u? i need more team mates :)
Elitepvpers Clan 06/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 76 Replies Hallo Leute, ich hatte mal überlegt einen Elitepvpers Clan zu eröffnen.
Zu dem Clan sind alle User herzlich willkommen. Bevor ich den Clan öffne, wollte ich wissen, wie viele User interessiert sind? Einige Informationen : Wir haben vor, am Tag über 10 Clan wars zu machen, am Wochenende oder Ferientagen um die 20, je nach lust. Leute im Clan, deren Kill Death Ratio höher als 1.3 sind, dürfen am War teilnehmen. Schreibt erstmal im Thread, ob ihr lust hättet.
Elitepvpers Clan - EP 02/27/2011 - Call of Duty - 132 Replies So wir sind nun soweit das wir bereit sind den Clan zu gründen.
Clantag würde ichs agen EP für Elite-Players muss ja nicht immer epvp sein :D
Skill muss man icht viel haben!
Es gibt kein mindestalter, eine geistige Reife muss vorhanden sein, jeder der dem Clan beitritt ist 1-2 Wochen (oder länger) auf Probezeit (kann aber schon alles machen, diese Probezeit ist nur um zu sehen ob er der benötigten geitigen Reife entspricht!)
Ein regelverstoß in der Section hier kann auch im Clan...
Elitepvpers Clan 01/15/2010 - WarRock - 172 Replies Ich habe mir überlegt einen Epvpers Clan zu machen.
Dann kann jeder von uns dabei sein :D
Ich würde es finanzieren (wenn mir jmd sagen würde wie viel das kosten).
Habe via. Questler Geld verdient ;)
Ich denke dass das reichen wird.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Würdet ihr mitmachen?