Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



guter Einsteigerverdampfer

Discussion on guter Einsteigerverdampfer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/02/2015, 15:29   #31
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
hast du ne seite wo ich die basen vg pg etc günstig kaufen kann ?
Hier kaufe ich:

Hab dort letztens für 500ml fertig gemixte Basis mit 9mg Nikotin und ein oder zwei Aromen 30€-35€ bezahlt.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2015, 18:08   #32
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hier kaufe ich:

Hab dort letztens für 500ml fertig gemixte Basis mit 9mg Nikotin und ein oder zwei Aromen 30€-35€ bezahlt.
also die basis alleine etwa 19€?
hab hier das gefunden:
aznproud is offline  
Old 07/02/2015, 18:37   #33
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Nein sogar nur 15,95€


Kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen der einen leistungsstarken Verdampfer hat und mit dem Dampfen das normale Rauchen ersetzt. Zahle jetzt so gesehen weniger als 30€ für meine Nikotinsucht und spare über 150€ dadurch, dass ich nicht mehr Rauche. Und für 30€ komme ich drei Monate aus
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2015, 19:30   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Nein sogar nur 15,95€


Kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen der einen leistungsstarken Verdampfer hat und mit dem Dampfen das normale Rauchen ersetzt. Zahle jetzt so gesehen weniger als 30€ für meine Nikotinsucht und spare über 150€ dadurch, dass ich nicht mehr Rauche. Und für 30€ komme ich drei Monate aus
Ich benutze es einfach nur als Shisha Ersatz für unterwegs (ohne Nikotin) ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/02/2015, 22:14   #35
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
Die joytech one kam heute 1 1/2 Tanks geraucht und immer wieder hatte ich das Problem das ich liquid mit rausgezogen hab?? Bin ich zu doof? Hans immer ausgespuckt ist ja überaus schädlich denk ich mal.. Daß liquid muss doch da wo es innen/ aussenwand trennt rein oder? ? Und kann mir einer gute liquid empfehlen hatte jetzt so joytech liquid bestellt Apfel und Menthol. . 😅 wollte mal FruchtGeschmack aber wusste nicht was.. und darf man da egal welches liquid reinmachen oder nur bestimmte
aber entweder ich habe es falsch gemacht oder es schmeckt einfach schwach
MiniBlader is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 01:53   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
also Statusupdates macht DHL noch bei meiner Trackingseite steht jetzt dass das Paket im Paketzentrum angekommen ist ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/04/2015, 04:57   #37


 
.Because..?'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,966
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Die joytech one kam heute 1 1/2 Tanks geraucht und immer wieder hatte ich das Problem das ich liquid mit rausgezogen hab?? Bin ich zu doof? Hans immer ausgespuckt ist ja überaus schädlich denk ich mal.. Daß liquid muss doch da wo es innen/ aussenwand trennt rein oder? ? Und kann mir einer gute liquid empfehlen hatte jetzt so joytech liquid bestellt Apfel und Menthol. . 😅 wollte mal FruchtGeschmack aber wusste nicht was.. und darf man da egal welches liquid reinmachen oder nur bestimmte
aber entweder ich habe es falsch gemacht oder es schmeckt einfach schwach
Hallöchen,

ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Ich habe zwar keine Tipps für den TE was er sich denn zu Beginn kaufen sollte, da das eigentlich die eigene Entscheidung ist - Ich würde aber definitiv nen Tank für den Anfang empfehlen keinen Tröpfler.

@MiniBlader - Lag der Dampfer ne längere Zeit da wo es Heiß ist? Wenn ja, da kann es Probleme mit geben. Ziehst du eventuell zu "lasch"? Das kann auch dazu führen, dass Liquid mit in den Mundraum gelangt.

P.S Ich dampfe aktuell mit dem IStick 50 Watt und dem Troll RDA
.Because..? is offline  
Old 07/04/2015, 13:42   #38
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
Nein als in der Hosentasche gestern abend aufgeladen und der wurde unnormal heiß.. manchmal hats auch verkokelt geschmeckt mit dem 0,5 Ohm Aber derzeit wieder OK
aso und das liquid hat in den Mund auch ab und zu gespritzt gab's gestern mal nach Anleitung gereinigt heute noch bisher nichts
MiniBlader is offline  
Old 07/05/2015, 14:37   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
habe gestern ne Nachricht von DHL bekommen dass mein Paket angeblich am Montag zwischen 7 und 11 Uhr ausgeliefert werden soll, bin mal gespannt

UPDATE: endlich! es dampft wie Sau sogar mit dem 1 Ohm Kopf, nur ist der Dampf leider sehr warm was ich mir anders vorgestellt hab. Schmecken tut es eigentlich eher leicht aber lecker, habe jetzt erstmal ein Kaugummiliquid drin.

UPDATE 2: Das Ding wird nach 2-3 direct lung inhales glühend heiß und man muss es erstmal abkühlen lassen, weil man sich sonst die Schnauze verbrennt.

beim 0.5 Ohm Kopf hab ich beim Menthol Liquid echt gestaunt. Der Geschmack ist viel krasser generell und grade bei Menthol friert einem das so derbe die Lunge ein, voll geil

musste übrigens sehr oft nachfüllen (habe nur die 1.8ml Version), ca 15 lung inhales und das Ding ist schon leer
Apfelrauch is offline  
Old 07/07/2015, 02:05   #40
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
menthol ist schon geil sehr starker geschmack , leider wird es sehr schnell heiß und liquid verbrauch hoch hab ich auch festgestellt.. aber im grunde tolles gerät! hält mich die tage schon sehr vom rauchen ab .. e-zigarette ist nur zum empfehlen

aso und wegen spritzendem liquid hab ich mir einen neues mundstück geholt mit kleinerer öffnung seitdem nichts mehr

lg
MiniBlader is offline  
Old 07/07/2015, 11:11   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
menthol ist schon geil sehr starker geschmack , leider wird es sehr schnell heiß und liquid verbrauch hoch hab ich auch festgestellt.. aber im grunde tolles gerät! hält mich die tage schon sehr vom rauchen ab .. e-zigarette ist nur zum empfehlen

aso und wegen spritzendem liquid hab ich mir einen neues mundstück geholt mit kleinerer öffnung seitdem nichts mehr

lg
mit spritzen oder auslaufen (lolol *** lolol) hatte ich keine Probleme.
ich benutze es sowieso nur als Shishaersatz und ich sag mal so: In der Shisha Bar würde ich auch gechillt ab und zu mal ziehen und nicht wie wild alle paar Sek.

Von daher reicht das Ding aus für mich und der Akku naja ist ruckzuck leer aber man kann ja dank Passthrough auch beim Laden weiterdampfen
Apfelrauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Guter Acc - guter Preis ! :)
08/28/2014 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meinen "low" Account in Cf-Eu. Er ist Sfc, kurz vor Master. Besonderheiten der Accountes sind die Waffen 2x Awm X-Mas 1x Keris X-Mas 1x M4 Commando Der Account hat 700Rp, 100k GP und 40 Coupons. Dazu M4, De, Ak, Awm, Aug, als GP waffen. :) Hier der Link, bei Interesse einfach Skype adden: beuleone hier der Account: -> GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Guter Ego
01/14/2012 - Off Topic - 1 Replies
MOin, kennt ihr nen gutes egoshooter game ? sollte free online fps sein sollte gute grafik haben wenig hacker kein warrock , kein battlefield , und kein CoD
Guter PC ?
10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir mal einen PC zusammen gestellt. Ist er gut oder gibt es da noch was zu verbessern ? CPU : Intel i7 2600K 4x3.4 GHz MAIN : MBP ASRock Z68 Pro3-M - z68 DDR3 RAM : 16 GB CROSAIR CL9 Vengeance CMZ16GX3 GRA : MSI (R) 560GTX-Ti Twin FrozrII OC 10 Netz : 750 XFX Core Edition 80+ HDD : WD Caviar Black 1TB
guter pc
04/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi leutz ich suche eine laptop mit dem man gut metin2 und ego shooter spielen kann solte max 800€ kosten danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.